• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von macmaxx

1. macmaxx

Tacx Spider Team - Fehlkauf?

Hallo zusammen, ich komme gerade ein wenig ins Grübeln. :rolleyes: Ich habe mir aufgrund guter Erfahrungen mit meinem früheren Rennrad den Tacx Spider Team-Montageständer bestellt. Steht noch ovp im Keller. Da ich ggf. darüber nachdenke meinen Gabel-Service zukünftig selbst zu...
  2. macmaxx

Komfortable Griffe

Ich habe die GA1 noch in der alten Version und der Größe L bekommen und werde sie gleich montieren.... Danke nochmal für die Tipps! Mac
  3. macmaxx

Komfortable Griffe

Zunächst schonmal vielen Dank für Eure qualifizierten Feedbacks! Die GS1 finde ich - zumindest optisch - auch recht ansprechend, habe allerdings Bedenken ob ich mit der Tatsache klar komme die Teilchen nicht komplett umschliessen zu können. Dass die Griffe nicht mehr in L gibt, finde ich auch...
  4. macmaxx

Komfortable Griffe

Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und stelle mich hiermit freundlichst vor. Nach ca. 1-jährigem passiven, unangemeldetem Lesen habe ich dann mal registriert. Nicht zuletzt resultierend aus meinem gestrigen Rad-Kauf!:love: Ich habe mich für das Bulls Copperhead 3...
Zurück