Aktueller Inhalt von Macmook

1. M

Erfahrungsbericht Polar CS600

Ich finde den Kalender so oder so unübersichtlich, vor allem wenn man mehrere Einheiten pro Tag macht, aber man hätte ja es konfigurierbar machen können. Aber wie du schon sagst, Ansichtssache :)
  2. M

Ansichtssache :p Ich meine im Kalender wird ja schon rechts alle "wichtigen" Informationen angezeigt (kcal, Trainingsdauer...), warum nicht auch gleich diese Info? Ist nur ne Kleinigkeit. Nicht schlimm, die Software ist auch so sehr gut.
  3. M

Ja, das fände ich auch gut, aber wird wohl ein Wunsch bleiben. Warum die Software das allerdings nicht anzeigt, bliebt ein Rätzel. Gerade weil es ja eine Trainingssoftware ist, sollte das gleich mit angezeigt werden. Oder ist das für die "richtigen" Fahrer keine wichtige Info?
  4. M

1. F1 drücken, da haste schon mal die Hilfe 2. Polar.fi/de ansurfen, da findet man dann auch das Handbuch 3. Schaue mal auf deine CD von der Software, da liegt es auch.
  5. M

Polar CS400 oder Polar CS600...???

Da habe ich doch glatt was vergessen :( Also wenn du deinen Ordner wieder zurückgespielt hast: Optionen -> Person wechseln -> Neue Person -> Besth. Person hinzufügen Dort dann den Ordner angeben, den du wieder zurück kopierst hast (also C:\Programme\Polar\Polar ProTrainer\DeinName). Wähle...
  6. M

Naja, wenn du auch um 6:30 anfangen würdes :)
  7. M

Sobald ich Feierabend mache, also gegen 15 Uhr sollte ich dir die Info schicken können, so plus/minus ein paar Minuten :)
  8. M

Ich habe einfach den kompl. Ordner "Dein Name" gesichert und den anschließend wieder zurückgespielt. Danach habe ich "Benutzer laden" oder so gemacht (muss ich heute Abend mal genauer schauen) und schon hatte ich alle Einstellungen und Trainingseinheiten wieder im Programm. Nur das...
  9. M

So, schon wieder ich :) Kann ich in der Software nicht sehen wieviel Gesamtkilometer ich bisher gefahren bin? Ich finde jedenfalls keinen Eintrag und die Hilfe schweig sich aus. Tipps?
  10. M

Danke alles hinbekommen. Wenn es auch umständlich ist, immer wieder öffnen, verbinden, öffnen...
  11. M

Das mit der Automatik könnte sein. Ich werde die Automatik mal abschalten und beobachten :) Ich kann im Kalender (oder in sonst einer Anzeige) die Fahrtzeit nicht entdecken, nur die Startzeit und Trainingszeit. Nun schaue ich mal wie ich mehrer Trainingseinheiten zur einer hinbekomme.
  12. M

Zeigt her eure Cubes

Dickes Dankeschön. Jetzt habe ich einen Anreiz noch schneller meine Pfunde zu verlieren :lol:
  13. M

kommat, das kann nicht sein, da ich mehr als 3sek Pause gemacht habe und würde ja nicht zur Aussage von WMF passen ;) Die Radzeit wird auch nicht im Kalender, sondern nur im Bike-Computer angezeigt (muss ich aber noch mal schauen). Im Kalender sehe ich dann nur noch die Trainingszeit. Ich...
  14. M

Zeigt her eure Cubes

öhh wo gibt es den die Cube Klamotten? Achja, bevor ich auch ärger bekomme: Cube Acid 09 Die Griffe sind nicht mehr Original. Die habe ich gegen "Ergon GP1" getauscht, da ich Probleme mit den Handgelenke bekommen habe.
  15. M

So, nun kenne ich fast alles, was ich brauche, bis auf ein paar Kleinigkeiten: 1. Ich habe unterschiedliche Zeiten festgestellt: cs400 -> Datei -> Training: 01:04:57 wird mir als Zeit angezeigt (die gleiche wird mir auch im Kalender anzeigt). Unter "Rad-Informationen wird mir aber eine um 3...
Zurück