Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich würde gerne meinen Shimano Flight Deck 6502 Fahrradcomputer auch an meinem MTB betreiben. Allerdings bin ich nicht 100% sicher welches Sensorkit hier erforderlich ist. Die Schalthebel: Shimano Deore SL, Fahrrad wurde vor 2 Tagen neu gekauft, mehr Informationen habe ich nicht, es sind...
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eines der beiden Bikes kaufen und bin mir noch nicht so ganz schlüssig welches ich denn jetzt nehmen soll. Andere Bikes kommen eigentlich wegen dem begrenzten Preisrahmen (max. 700 ) nicht in Frage.
Für die Leute die Radon nicht kennen: Das Fahrrad baut...
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne für mein neues Rennrad das Shimano Flight Deck zulegen. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher was ich denn alles brauche und ob es passt.
meine Schalthebel: Shimano Ultegra ST-6603
ich benötige jetzt zum einen Das "Kabelkit" inkl. Sensoren und den...
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und schon eine Menge Fragen:
Habe mich heute beim Fahrradhändler umgesehen und drei interessante Rennräder gefunden, bitte mal eure Meinung dazu preisgeben: (Ach ja, ich bin blutjunger Anfänger und das ist mein 1. Rennrad)
Carver RS 500
Leichter Alu...