Aktueller Inhalt von macneil

  1. macneil

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Hey ich bin Maschinenbaustudent und bin gerade dabei selbst ein paar Bikes zu entwerfen und würde dies als perfekte Chance sehen mir Anregung für meine eigenen Bikes zu holen und nebenbei fahre ich selbst seit vielen Jahren Street, Dirt und Freeride, habe also auch schon etwas Erfahrung mit...
  2. macneil

    Pumptrack in Gera?

    bisher keine bin noch relativ neu in gera!
  3. macneil

    DH in Gera

    hey habe mir jetzt ein fh bike zugelegt und suche auch noch leute zum fahren! Bin auch noch relativer anfänger im fh/dh kannst dich ja mal melden wenn interesse besteht!
  4. macneil

    Pumptrack in Gera?

    Servus... hab ihr mittlerweile ne dh-strecke enddeckt?:confused:
  5. macneil

    Federgabel mit 140 mm für Trails

    auf keinen Fall eine Marzocchi... die Qualität hat so extrem nachgelassen hab jetzt schon die 2. kaputte dj1 zugeschickt bekommen *kopfschüttel" und das macht beim fahren kein sicheres Gefühl...
Zurück
Oben Unten