Aktueller Inhalt von MacPaul

1. M

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Wenn du schon die leidige und recht primitive Neiddebatte anstoßen willst, benutze auch das passende Wort dazu statt das unpassende "Eifersucht".
  2. M

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Gutmensch ≠ guter Mensch, Mister Checkov! :D
  3. M

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Nein, ich sag's so, wie es ist, inkl. Erfahrungswerte auf der anderen Seite und Aussagen diverser Fahrradverkäufer in einem sehr großen Laden. Du ahnst gar nicht, wie dort über Kunden gesprochen wird, und das nicht zu Unrecht. Das mit den Scheuklappen kannst du dir sparen und auch deine...
  4. M

Ich sag's nur so, wie es ist. Ob dir das passt oder nicht, ist deine Sache. Du scheinst mir eher einer derjenigen zu sein, die Dinge nicht beim Namen nennen wollen. Brauchst nur mal in große Läden wie Stadler schauen, was da an Halbwissen unterwegs ist, auf beiden Seiten. Bullshit! Noch mal...
  5. M

Kennst du Jobrad-Loop? Erweiterung des Geschäftmodells... :cool:
  6. M

Das dürfte auch die Hauptzielgruppe sein, Typ unsportlicher Semi-Gebildeter mit gepflegtem Halbwissen, die gibt's ja in unserer Welt in rauen Mengen. Die "wissen" grundsätzlich ja alles, was sie so gehört haben...
  7. M

Von Leichtbau-Motor bis Hightech-Gadgets: 9 Highlights von der CES 2025 in Las Vegas

Du kannst offensichtlich grundsätzlich nichts "beobachten", scheint dein Grundproblem zu sein. Und Ahnung hast du auch keine, deshalb die Bemerkung mit dem 25er-Schnitt. Mit Gravel fahre ich einen 30er. Aber einfach mal drauflos schreiben geht bei dir anscheinend immer…
  8. M

Von Leichtbau-Motor bis Hightech-Gadgets: 9 Highlights von der CES 2025 in Las Vegas

Ne, alles voll korrekt beschrieben. Ich frage mich bei einigen wirklich, inwieweit Erfahrungswerte vorhanden sind. Bei bis zu 10.000 km/Jahr Stadt, Land, Wald kann ich dir eine Menge negativer Fälle erzählen; es gibt quasi keine sportliche Tour ohne E-Bike-Zombies oder eine Stadtfahrt mit...
  9. M

Die Grenze ist schon gefallen, zwar illegal durch Tuning, aber sie ist es. Du scheinst zu denen zu gehören, die absolut ahnungslos sind, zu was das auf Radwegen inzwischen führt. Da hast du Rollerfahrer mit deutlich über 30 km/h. Die werden nämlich auch getunt und die Fußgänger sind restlos...
  10. M

Ja, es sind Räder und keine Motorräder. Eigentlich damit Ende der Diskussion. Aber manche muss man immer wieder auf z.B. die Zunahme der Unfälle hinweisen, es kommt wohl nie an.
  11. M

Mountainbike Club Konstanz: Über 11 km Trails am Bodensee legalisiert

Und wer oder was ist der Staat noch mal?
  12. M

Mountainbike Club Konstanz: Über 11 km Trails am Bodensee legalisiert

Der Staat hat den Menschen, denen dieses Land gehört, gar nichts zu "legalisieren" und die 2 Meter Regel ist sowieso mit der größte Schwachsinn, den man sich ausdenken kann, Politik eben.
  13. M

Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Weltweit Rechtsruck, gell? Is' klar… Und wenn "die Kommentarspalten vor Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überlaufen" meinst du, dass es so ist. Weil, die "seriösen Medien" haben es dir ja gesagt und [Beleidigung entfernt] Und denen vertraust du. Schon mal die vom Multipolar Magazin frei...
  14. M

Ich wollte deine Frage beantworten und dann hab' ich weiter unten den [Beleidigung entfernt] gelesen, "Verschwörungstheorie" und so und dachte mir: [Beleidigung entfernt] [€: Ich habe mir die Mühe gemacht, nur die Beleidigungen zu entfernen, damit nicht wieder irgendjemand "ZENSUR!!11!"...
  15. M

Ich zitiere: "Seit Unternehmer Elon Musk Twitter übernommen und in “X” umbenannt hat, ist die Verbreitung von Desinformation und die Zahl an diskriminierenden und demokratiefeindlichen Beiträgen erheblich gestiegen…Elon Musk selbst befeuert diskriminierende und rassistische Inhalte…Mittlerweile...
Zurück