Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und bitte mehrfach pro Jahr geboostert, bei Bedarf mit Mund-/Nasen-"Schutz" und immer gegen oder für das, gegen oder für das man als Bürger laut TV und Experten gerade zu sein hat.
Kuck mal in einen Bikepark, wie viele E-MTBs du dort siehst, du Nachtwächter. Ansonsten kann man diesen "Kommentar" fast schon als Provokation ansehen (Trollen nennt man das wohl). Ist der mit dieser Absicht von jemanden aus einer grünen Amtsstube verfasst worden? :D
Es gibt kaum Konflikte auf Wald- und Wanderwegen, alleine schon deshalb, weil sich Radfahrer und Wanderer meist sehr selten begegnen, dafür aber massenweise auf stinknormalen Radwegen oder kombinierten Rad-/Gehwegen, und die kommen zum großen Teil nicht von den sportlichen Fahrern, sondern von...
Hatte ich jemals erwähnt, was es bedeutet, wenn die Politik das Wort "Schutz" in den Mund nimmt, dass den Menschen in Deutschland effektiv nichts gehört (in dem Fall ein Teil ihres Landes in Gestalt des Waldes) und dass die Grünen (die hierfür ja ganz offensichtlich maßgeblich verantwortlich...
Immer wenn man meint, das Ende der Fahnenstange des Wahnsinns bei Pedelecs ist schon erreicht, kommt der Chinese um die Ecke und packt noch was drauf, statt endlich mal in Richtung noch leichtere Motoren und Akkus zu entwickeln. Die Motorunterstützung hat mal als reine Unterstützung begonnen und...
Selbstverständlich kommt hier wieder jemand mit der Anhebung der Geschwindigkeit, ohne vorher nachzudenken. Das überlasse ich dir selbst, probiere es mal. Und wenn du schon dabei bist, denke mal dran, welche Auswirkungen schon jetzt das Pedelec auf das Verhalten von Radfahrern hat; es sind nicht...
Nein, ich sag's so, wie es ist, inkl. Erfahrungswerte auf der anderen Seite und Aussagen diverser Fahrradverkäufer in einem sehr großen Laden. Du ahnst gar nicht, wie dort über Kunden gesprochen wird, und das nicht zu Unrecht. Das mit den Scheuklappen kannst du dir sparen und auch deine...
Ich sag's nur so, wie es ist. Ob dir das passt oder nicht, ist deine Sache. Du scheinst mir eher einer derjenigen zu sein, die Dinge nicht beim Namen nennen wollen. Brauchst nur mal in große Läden wie Stadler schauen, was da an Halbwissen unterwegs ist, auf beiden Seiten.
Bullshit!
Noch mal...
Das dürfte auch die Hauptzielgruppe sein, Typ unsportlicher Semi-Gebildeter mit gepflegtem Halbwissen, die gibt's ja in unserer Welt in rauen Mengen. Die "wissen" grundsätzlich ja alles, was sie so gehört haben...
Du kannst offensichtlich grundsätzlich nichts "beobachten", scheint dein Grundproblem zu sein. Und Ahnung hast du auch keine, deshalb die Bemerkung mit dem 25er-Schnitt. Mit Gravel fahre ich einen 30er. Aber einfach mal drauflos schreiben geht bei dir anscheinend immer…
Ne, alles voll korrekt beschrieben. Ich frage mich bei einigen wirklich, inwieweit Erfahrungswerte vorhanden sind. Bei bis zu 10.000 km/Jahr Stadt, Land, Wald kann ich dir eine Menge negativer Fälle erzählen; es gibt quasi keine sportliche Tour ohne E-Bike-Zombies oder eine Stadtfahrt mit...