Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nochmal in L mit Schutzblechen wen es interessiert:
Muss mich auch gerade echt zurückhalten nicht das 29er Inbred SSP zu bestellen...:/ Auch wenn man sich den gearde schön hinlegen könnte um dann wieder im Winter zu bauen...
Mal ein schneller Schnappschuss im Treppenhaus.
Ein bisschen trauere ich ja den STX Parts hinterher......haben 17 Jahre treu gedient. Mal gucken wie sich der Point Spanner schlägt, hab ihn argwöhnisch angeschraubt.
hiho,
hat jemand vielleicht noch nen Fahrradhelm den er nichtmehr brauch, so Größe S oder M rumliegen? Ist für nen Kunstprojekt für einen Freund.
Danke schonmal:daumen:
Guten Morgen,
ich brauch mal eure Hilfe. Hab vor einiger Zeit meinen Akku auseinander gebaut, da die Lampe nurnoch die hälfte der Leuchtkraft hatte. Problem hat man dann auch schnell gesehen durch Feuchtigkeit sind die Bauteile braten gegangen auf der Platine.
Hab mir dann irgendwann eine neue...
Überfahrenes Rotlicht länger als 2sec. War eine Fussgängermapel. Schade ist es um das Geld das in den Staatsapperat fließt und damit nichts sinnvolles geschieht.
Ich wurde gestern auch rausgewunken an der Warschauer Brücke.
Hab was bekommen und muss was abgeben. Bekommen habe ich 1 Punkt und abgeben darf ich 100.
Hab mit den Kontrollen eigentlich erst im Mai gerechnet.
Wollte morgen auch meine Reba einsenden, hab gerade die Luft aus beiden Kammern abgelassen und die Gabel zusammen gedrückt.
Frage ist vielleicht komisch aber so ist sie ja kompakter zum Versenden?! Oder wird SportImport das nicht gerne sehen?!
Hallo,
meine Reba federt nicht mehr ein daher wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen. Gibt es in Berlin noch Läden die Garantieservice für RockShox übernehmen?
Grüße Macro