Aktueller Inhalt von macs91

  1. M

    Cube Stereo 170 Race oder Trek Remedy8

    @Orby ich werde mal eine nacht darüber schlafen und mich fragen was ich wirklich will! dein Kommentar bzw dein Meinung hat mir sehr geholfen.
  2. M

    Cube Stereo 170 Race oder Trek Remedy8

    danke für dir antworten ! @Orby preislich unterscheiden sie nicht bekomme es je weils fü den selben preis Beim cube ist halt der vorteil wegem dem Federweg falls ich den Focus verstärkt auf Downhill lege (in an führungszeichen). Weißt du zufällig wie das Cube im bereich uphill ist ?
  3. M

    Cube Stereo 170 Race oder Trek Remedy8

    Hallo MTB Freunde , ich brauch mal euren empfehlung und zwar geht es um eine Kaufentscheidung zur Auswahl stehen wie obeschreiben Cube Stereo 170 Race Model 2020 und Trek Remedy8 bin in beiden verliebt und kann mich nicht entscheiden. das Bike brauche ich für mich bin kein professionler und...
Zurück
Oben Unten