Aktueller Inhalt von macudi

1. M

Der richtige Sattel - Schmerzen in den Sitzknochen vermeiden

Hi, was AndreasN schreibt, ist natürlich absolut richtig. Sollten aber bei längeren Touren immer wieder Probleme auftauchen, solltest du mal einen Fizik Aliante Gamma XM probieren, der ist etwas breiter, hat Geleinlagen, trotzdem nur 259g ich bin sehr froh, diesen Sattel nach vielen Problemen...
  2. M

Fizik Aliante Gamma xm

x
  3. M

Fizik Aliante Gamma xm

Ich schätze du wirst ihn gerne mögen. Natürlich sind die Sitzhöcker nicht bei Jedem gleich, aber ganz allgemein haben die Fizik-Leute sehr viel Entwicklungsarbeit geleistet, damit die Sättel einem hohen Prozentsatz keinerlei Probleme bereiten. Grüße macudi [email protected]
  4. M

Fizik Aliante Gamma xm

Ja ich habe diesen Sattel seit 4 Wochen und bin sehr begeistert. Er ist ungleich bequemer als die 4 versch. Selle Italia welche ich bisher hatte. Selbst mein 14 Jähriger Neffe hat ihn jetzt auch auf dem MTB, auch er ist glücklich damit. Bei bicycle-parts.de koster er nur 79,90 statt 139,0 mfg...
  5. M

Mavic Deutschland

ich habe eine E-Mail an [email protected] geschrieben, da sie vom System angenommen wurde und nicht zurückgekommen ist, nehme ich an, dass die E-Mail dort angekommen ist. macudi
Zurück