Aktueller Inhalt von Macx979

  1. M

    Bremsen Upgrade Schrauben zu lang

    Puh, aus meinem Satz muss man jetzt aber keine grundlegende Gesellschaftskritik machen... Es wäre schön gewesen, wenn bei diesem Adapter alle notwendigen Schrauben dabei gewesen wären, die man für die Montage einer Shimano Bremse benötigt - diesen Wunsch finde ich nicht so abwegig. Die...
  2. M

    Bremsen Upgrade Schrauben zu lang

    danke für die Antworten. 18mm und auch 20mm scheint mir etwas zu kurz zu sein. Vielleicht eher 25mm und dann mit den vorhandenen Distanzscheiben? Die Schrauben die bei dem Adapter dabei waren und die, die man hier als Zubehörteil kaufen kann sind auch nur 18mm. Die passen gut für die Aufnahme...
  3. M

    Bremsen Upgrade Schrauben zu lang

    Hi, das ist gefühlt der 100ste Beitrag zu dem Thema. Leider habe ich aber bisher keine Antwort auf die Frage gefunden. Ich habe die Bremsscheibe vorne bei meiner 34er Fox Gabel von 180mm auf 203mm upgegraded. Die Größe ist auch freigegeben. Die Gabel hat eine 160mm Postmount Aufnahme und hatte...
Oben