Aktueller Inhalt von Mad Dog

1. M

Luft Federgabel 80-100mm 1/8"

Hallo, suche für Verbesserung des Stevens S6 meiner Freundin eine luftgedämpfte Gabel mit 80-100mm Federweg 1/8, min.20cm Schaftlänge, V-Brake. Gruß Lutz
  2. M

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

-erst mit Schlauch montieren ist klar (hab ich 2 Tage gemacht, 10km gefahren 2,0) -Spülwasser auch klar, hab ich gemacht -wenn ich den Schlauch rausmache, fällt der Reifen auf der anderen Seite auch "in die Felge", macht der eigentlich schon beim Luft ablassen......
  3. M

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Hallo, hab ein Problem.... Nope Atmosphere + NN montiert, kein Problem, Nope Atmosphere + RR keine Chance den Reifen zu ploppen. Der Reifen liegt einfach nicht genug anden Felgenrändern an. Hab mit 8 Bar und Direkter Schlauchberbindung zum Ventil (natürlich ohne Einsatz) probiert, no Way...
  4. M

Tubeless Kit für normale Reifen

...so, geschafft. Das Problem war offenichtlich doch eine zu geringe Luftzuführung. Hatte mit einer Ausblaspistole direkt in das Ventilrohr (ohne eingeschraubten Ventileinsatz) geblasen. Hat so nicht gereicht. Habe jetzt die Ausblaspistole + Schlauchkupplung kpl. entfernt, Schlauch vorher...
  5. M

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo, habe heute versucht meine Tubeless Kits zu montieren. Hardware: Felge Nope Atmosphere (23mm) Reifen: Schwalbe RR und NN 2.25 Tubeless: Eclipse Kit Leider bekomme ich keine Luft auf den Reifen: 1.Versuch Vorderrad, lt. Beschreibung von Eclipse: Es baut sich kein Druck im Reifen auf...
  6. M

Nope N75 Erfahrungen??

Hallo, habe heute meinen LRS N75/Atmosphere/CX-Ray bekommen. VR= 694g; HR= 834g Gesamt = 1538g, das weicht ja nun doch schon von den angegebenen 1490g ab! Ausserdem hab ich 14 Tage auf den LRS gewartet, wollte die Bestellung am 3.12. wegen langer Lieferzeit stornieren (da gabs den LRS ja für...
  7. M

Rahmengrösse Cube AMS Pro...

Hallo, habe vor mir ein Cube AMS Pro zuzulegen. Bin bei der Rahmengröße nicht ganz sicher. Bin 1,74 groß, Schrittlänge 79cm. Nehm ich da den 16" oder den 18" Rahmen - Leider gibts ja keinen 17er.....
Zurück