Aktueller Inhalt von mad max NRW

1. M

brauch ma kurz eure hilfe

geht nur darum dass mich letztens irgendwie ein typ aufner party angesprochen hat der mir das bike verkaufen will weil er meint diese tour gewonnen zu haben...und ich will halt sichergehen das er das nicht geklaut hat oder so...
  2. M

echt?
  3. M

achverdammt ich finds einfach nicht... der gewinner hat doch so ein tim brietzel bike gekriegt oda?
  4. M

hey vielen dank...ich suche jetzt schon seit 2 stunden aber ich find nur so ****ing touren durch die alpen...hehehe hat vllt. jemand ne seite wo man die gewinne und gewinner sieht? bin grad am suchen und bei meinem Glück brauche ich ne ne zeit...wäre halt echt gesund wenn einer was parat hat
  5. M

achja ein oder mehrere stops waren glaube ich im ruhrgebiet und als preis gab es unteranderem ein scott komplettbike zu gewinnen
  6. M

hallo, ich brauche umbedingt den namen einer bike contest tour die vor kurzem stattgefunden hat, der name war irgendwas mit home und tour...ka ist echt blöd aber ich hab bei google unso nichts gefunden, das waren so contests in verschiedenen skateparks... bin dankbar für jede hilfe.....thx im...
  7. M

pimp my ride (ride=felt double shot)

also die gabel ist mir gestern um die ohren geflogen, die brücke ist auf beiden Seiten gebrochen....echt nice... vor allem da die Gabel mich über den Lenker katapultiert hat, bin nur froh das ich komplette Panzerung an hatte... naja jetzt morgen erstma zum Händler, dat kann ja nicht sein, das...
  8. M

hey leute, ich hab die kurbel und den steuersatz schon ausgetauscht...steht aber auch oben da ist jetzt vielzahn drin...von Husselfet halt...also die Kurbel und das lager glaube ich auch, das ist auf jeden fall eins was normalerweise nur die downhillermenschen nutzen, ich such ma enen nen...
  9. M

naja ich bin ja auch so immer am rumcruisen...aber eg stimmts schon das dat ziemlich egal ist, naja ich bins halt vom bmx anders gewohnt.... naja ne andere Frage: wat kann ich erwarten für die jetztigen Laufräder zu kriegen? verkauft man die am Besten bei ebay oder hier im forum???
  10. M

naja ich hab für das bike sehr viel weniger bezalht....also von daher... naja auf single speed möchte ich es eg. nicht ändern, mein händler des vertrauens meint es gibt auch spanner für nicht-single-speed bikes.... naja ich denke auch das ich der gabel ne chance geben werd, allerdings ists...
  11. M

joah hab halt die kiste hier: http://www.felt.de/index.php?id=829,2771,0,0,1,0 nennt sich felt double shot das ganze ausstattung ist wie in dem link beschrieben, hab allerdings mittlerweise schon stabile vielkant innenlager und kurbeln von husselfelt (vierkant ist ja ma sowas von fürn...
  12. M

Welche Schienenbeinschoner?

joah überschrift kann alles, wa? wollte halt mal eure erfahrungen mit schienenbeinschonern höhren, rutsche halt beim springen öfters mal von der Pedale, dat gibt immer so unschöne Wunden^^ also welche kann man empfehlen, also vom Gewicht,Tragekomfort usw. her? ich hab jetzt gesehen das es...
  13. M

Brauch ne Lampe die ballert^^

hallo, nachdem ich jetzt mehrmals nachts fast angefahren bin brauche ich ein Lampensystem mit dem ich gesehen werde, sprich das ordentlich ballert, die Dinger ausm Baumarkt kann man bei meiner Fahrweise auch sowieso nach nem Monat in die Tonne kloppen.... sprich der Preis ist relativ...
Zurück