Aktueller Inhalt von mad.rabbit

1. M

Fritzz oder vergleichbarer Enduro/AM-Rahmen gesucht?

jo danke schonmal. bin ich auch schon drüber gestolpert. ist aber leider nit so ganz meine farbe ;) hab aber noch das hier gefunden. überlegung dabei ist, die alte gabel und dämpfer zu verkaufen. kann aber nur schwer einschätzen wieviel dafür noch rum kommt. ist ein rp23 und ne talas rc2...
  2. M

Fritzz oder vergleichbarer Enduro/AM-Rahmen gesucht?

tach! um gleich mit der tür ins haus zu fallen: ich hab mein bike zerlegt (rahmenbruch). anbauteile sind also noch alle ok und ich brauch jetzt "nur" nen neuen rahmen. eigentlich hab ich mir ja schon den fritzz-rahmen von cube ausgeguckt. aber da ist momentan wohl schwer dran zu kommen...
  3. M

umtausch von fox-gabel????

ja genau das ist halt auch mein wissenstand. aber spielt es denn eine rolle ob toxoholic oder fox selber die gabel vorher schon repariert hat??
  4. M

umtausch von fox-gabel????

hallo zusammen. mein problem: ich hab mir damal eine fox-gabel bei action-sports gekauft. 2 mal ist schon das talas-system defekt gewesen. es wurde jedes mal zu actionsports eingesand, die es wiederrum zu toxoholics zu reperatur weitergegeben haben. jetzt ist zum 3ten mal das talas-sys im...
  5. M

FOX-Probleme?!

hab ne fox talas rlc (2007; 140er version). gekauft mai diesen jahres. ca 300km tour (!) gefahren und schon am arsch! buchsen ausgeschlagen und niveauabsenkung is hinüber (nurnoch 120 und 140). das kann doch nicht wahr sein?! hat noch jemand probleme mit ausgeschlagenen fox-buchsen oder weiss...
  6. M

unterschied oro puro 2006 und 2007?

hi! gibt es einen unterschied bei der formula oro puro von 2006 und 2007 oder sind die baugleich? vielen dank!
Zurück