Aktueller Inhalt von Mad13

  1. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Dein Wort in Gottes Gehörgang :D
  2. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Jo, man muss halt seine Erfahrungen machen, um aus den Fehlern zu lernen !:daumen:
  3. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Alles klar Guru! ich werd`s mitverfolgen und versuchen mit am Start zu sein:D:D:D und jetzt ohne Rohloff:daumen: Gruss Markus
  4. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    ...unn ab wonn ? Markus
  5. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Ich habs beiläufig mitbekommen, das da ein Mammut Nicolai Treffen startet. Treffpunk ist dann bei dir im Laden oder Tanke ? Hätte auf jeden Fall Zeit und Lust.
  6. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    das wäre ja supi :D dann hätt ich auch mal wieder ein Grund bei dir vorbei zu schauen ! Greetz
  7. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Ich bin auch Medaller....und hab eine :) aber die Frage ist: ob man wirklich eine braucht
  8. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Servus Guru, das war ja (wie erwartet) ne Blitzantwort;) Is schon klar ! Habe aber kein Bock das Bike zu zerlegen, verpacken, verschicken etcpp, wenn man das ganze auch ohne größeren Aufwand selber machen kann. Da würd ich mir dann lieber nen Satz neue Druckstreben ordern. Gruss Markus
  9. Mad13

    Umrüsten von Schnellspanner auf 12mm Steckachse

    Hi, ich will mein Helius ST von Schnellpanner auf 12mm Steckachse umrüsten ! Laut Kalle gibts ja auch ein Umrüstkit, aber dafür müssen die Adapterplatten mit den Ausfallenden verbohrt werden. Hat so ein Umbau schon jemand gemacht, ohne die Druckstreben gleich zu killen ? Gruss Mad
  10. Mad13

    Hilfe: Rohloff und die Felgen

    :love:Das ist ein Super Laufrad.:love: Gruß Andreas Die Nabe ist ja auch von einem Profi eingespeicht worden :D:D:D!
  11. Mad13

    hügi fr wackelt/hat spiel

    Hi, Das Problem hab ich auch Hügi FR mit Boxxer 2010 Maxle:mad:
  12. Mad13

    "2010 Boxxer Team" Rückrufaktion

    Hi, Ich wollte mir die 2010er Boxxer Team bestellten. Laut Zulieferer sind jetzt alle 2010 Team zurückgeschickt worden, da sie angeblich ein Problem hätten (welches weiss ich nicht). Kann da jemand die Aussage bestätigen ?....und wenn ja, haben das die 2010 WC`s auch ! Gruss Mad
  13. Mad13

    250mm Sattelstütze für 31,6

    kannst dir ja ein paar Spacer draus machen :daumen:
  14. Mad13

    250mm Sattelstütze für 31,6

    Dann säg doch die neue ab:daumen:
Zurück
Oben Unten