Aktueller Inhalt von mad3all

  1. M

    Registration IXS-Cup

    OK, also eigentlich könnt ihr jetzt loslegen. Wie ich gesehen habe, haben dies auch schon einige ausprobiert und sich angemeldet. Falls ihr doch noch Probleme haben solltet... kurze pm oder per icq (297740938)
  2. M

    Registration IXS-Cup

    Seid ihr nicht, ich könnte maximal eure Daten aus dem Log filtern. Mach ich aber ned, da das ne Riesenarbeit ist. Also am besten nochmal anmelden, wenn ihr hier ein OK lest.
  3. M

    Registration IXS-Cup

    Sorry Jungs und Mädels, irgendwie haben meine Tester was falsch getestet, da stimmt nochwas mit den Benutzerrechten nicht. Ich gebe euch im Laufe des Tages an dieser Stelle wieder bescheid, wenn das Problem behoben ist.
  4. M

    Registration IXS-Cup

    Hallo ihr iXS Cup Anmeldungsgeplagten, will mich nur kurz vorstellen, ich bin der jenige der zu einem Teil für eure Plagen verantwortlich ist ;-) Aber genug der schlechten Nachrichten... Hier kommt eine gute! Unter http://www.ixsdownhillcup.com/registration könnt ihr ab sofort die Anmeldung...
Zurück