Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK,
also eigentlich könnt ihr jetzt loslegen. Wie ich gesehen habe, haben dies auch schon einige ausprobiert und sich angemeldet. Falls ihr doch noch Probleme haben solltet... kurze pm oder per icq (297740938)
Seid ihr nicht, ich könnte maximal eure Daten aus dem Log filtern. Mach ich aber ned, da das ne Riesenarbeit ist. Also am besten nochmal anmelden, wenn ihr hier ein OK lest.
Sorry Jungs und Mädels,
irgendwie haben meine Tester was falsch getestet, da stimmt nochwas mit den Benutzerrechten nicht. Ich gebe euch im Laufe des Tages an dieser Stelle wieder bescheid, wenn das Problem behoben ist.
Hallo ihr iXS Cup Anmeldungsgeplagten,
will mich nur kurz vorstellen, ich bin der jenige der zu einem Teil für eure Plagen verantwortlich ist ;-) Aber genug der schlechten Nachrichten... Hier kommt eine gute! Unter http://www.ixsdownhillcup.com/registration könnt ihr ab sofort die Anmeldung...