• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mad46

1. mad46

suche 26" felge,36loch in gold

hi roudy, ist die gold und was möchteste sehen dafür? zustandsbeschreibung wär auch gut.
  2. mad46

danke,aber ich brauche nur einen felgenring mit besagten voraussetzungen. gruß micha;)
  3. mad46

sun rims-single track oder dual track in gold bevorzugt. 26" mit 36löchern oder etwas ähnliches gesucht.
  4. mad46

suche ersatzteile für hayes hfx 9

bei welchem händler werde ich wohl fündig? suche insbesondere die gummi-membrane im geberzylinder;d.h. den "entlüftungsstutzen" der mit der deckeldichtung verbunden ist.
  5. mad46

suche FOX DÄMPFERBUCHSEN

für den FOX VANR suche ich die oberen dämpferbuchsen. ich messe 12,7mm augeninnen durchmesser. buchseninnen durchmesser sollte in dem fall 8mm sein. THX.
  6. mad46

suche CANTISOCKEL

hi gonzo, das gewindestück,das in den hinterbau oder in die gabel geschraubt wird,hat 10mm durchmesser(ich bezweifele,das es Metrisches Gewinde ist-eher hat es eine feinere steigung). der schaft zur aufnahme des bremskörpers sollte ca. 25mm aber mindestens 23mm haben,ich kann ihn anpassen...
  7. mad46

suche CANTISOCKEL

SUCHE 2 cantisockel schraubbar in der langen ausführung für V-BRAKES. gruß m.
  8. mad46

Wurzelspeichung

HALLO HARDFLIPPER, ich habe eben deinen beitrag zum wurzelspeichen gelesen. ich baue spezialfahrräder wie chopper ,gespanne und trikes. bei meinem neuen projekt würde ich auch gerne wurzelspeichen,weil ich 16" und 17" mofaräder nehme,die nur 2-bzw. nur 1-fach gekreuzt waren. die neuen...
  9. mad46

SUCHE 24" felgenring

ich suche einen alu-felgenring 24" mindestens 40mm breit mit entweder 24 oder 32 speichenlöchern. farbe ist egal-zustand sollte selbstverständlich einwandfrei oder neu sein. gruß micha
  10. mad46

suche zahnkranz 5-loch / 94mm LK / 32-34 zähne

suche für die 3-fach xt garnitur einen 32-34 z zahnkranz mit, wie schon erwähnt, 5-loch / 94mm lochkreis.
  11. mad46

SUCHE 36er KETTENBLATT

ICH SUCHE EIN 36er KETTENBLATT MIT 104er LOCHKREIS und 4-LOCH AUFNAHME AUS ALU;MÖGLICHST IN SCHWARZ.
  12. mad46

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

frorider ben,hast du schonmal über den preis für den x-fusion nachgedacht? kannst mir dann ja ne PM schicken. danke
  13. mad46

der X-FUSION sieht nicht schlecht aus,aber was hälst du ganz ehrlich von dem teil? spricht der gut an und dämpft vieleicht sogar progressiv? meine einbaulänge ist 222mm x ca 70mm hub. würde er passen und was ist deine preisvorstellung bei "günstig"? ich hab nen 4-lenker und kann die...
  14. mad46

jupp,ist es generell richtig,das die stahlfederdämpfer leichter ansprechen als die air´s ? und ist der vivid nicht teurer als der DHX 5.0 ? mit dem x-fusion weiss ich nicht genau..was für einer ist es denn und hällst du nix von fox oder marzocchi? gruß
  15. mad46

@mad: Wenn Probleme mit Dämpfer an deinem DH Bike sind, einfach melden. kann dir gerne helfen. sind aber leider nen paar Kilometer zwischen uns. hey frorider,danke fürs angebot. meine frage ist,nachdem ich mir das neue bike(was von vielen so belächelt wird???)zusammen gebaut habe und ich...
Zurück