Ich bin heute mal ein bisschen da rum gefahren, war aber nichts zu sehen. Da wird gerade ziemlich viel gefällt, aber das wird gerade allgemein viel. Ich werde ab un zu mal vorbei fahren und nach schauen, aber habe wenig Hoffnung, dass die bis zum Sommer einen Bikepark aus dem Boden stampfen...