Aktueller Inhalt von Mad_Buddha

1. M

Neuer Bikepark in Schmallenberg

Ich bin heute mal ein bisschen da rum gefahren, war aber nichts zu sehen. Da wird gerade ziemlich viel gefällt, aber das wird gerade allgemein viel. Ich werde ab un zu mal vorbei fahren und nach schauen, aber habe wenig Hoffnung, dass die bis zum Sommer einen Bikepark aus dem Boden stampfen...
  2. M

[Problem gelöst!] Federgabel Suntours Aion RL-R Geht nicht auseinander....

Vielen Dank, genau das war die Lösung! Schraube wieder ein bisschen reingedreht, Gummihammer, fertig!
  3. M

sorry vergessen.... ist jetzt dabei
  4. M

Ich bin Laie aber wollte mal selber ein bisschen Gabelwartung machen, aber ich kriege das Außenteil einfach nicht ab. Sieht alles so aus wie in diesem Video, nur bei Minute 2:10 hörts bei mir auf. Egal wie feste ich an dem Ding ziehe, es ist als ob sich da ein Unterdruck aufbaut. Leider gibt es...
  5. M

FR in Clausthal-Zellerfeld

Ich grab den Thread mal wieder aus: Ich bin gerade nach Clausthal-Zellerfeld gezogen, nicht wegen der Uni sondern wegen der Natur :-). Ich fahre am liebsten Trails, reine CC Touren sind eher nichts für mich. Habe auch entsprechend schweres Gerät (15kg). Vielleicht hat ja jemand Lust, eine Runde...
  6. M

MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi! Ich bin gerade nach Clausthal-Zellerfeld gezogen, nicht wegen der Uni sondern wegen der Natur :-). Ich fahre am liebsten Trails, reine CC Touren sind eher nichts für mich. Habe auch entsprechend schweres Gerät (15kg). Vielleicht hat ja jemand Lust, eine Runde gemeinsam zu fahren und mir ein...
  7. M

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Gibt es eigentlich eine Saisonkarte für den Lift? Auf der Preisliste unter http://www.erlebnisbocksberg.de/erlebnisbocksberg/fahrzeiten---preise/index.html steht da leider nichts von. Danke!
Zurück