• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mad_Maxl

1. M

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

ORei kannst du btte einen Link posten - ich finde nichts zum kaputten Seil.
  2. M

Wir sind am Samstag in Bad Wildbad zum Tues 2.0 entjungfern. Ist meines Wissens die einzige DH-Strecke im Süden welche noch auf hat.
  3. M

Grüss euch, für mein Tues 2.0 hat sich heute der Lieferstatus von 20% auf 40% geändert. Ist demnach heute Nacht schon auf dem Weg zu mir. Wir sind aus dem schlimmsten raus :daumen:
  4. M

yt wicked

Bin bisher erst 2 kleinere Tagestouren mit dem Wicked gefahren. Uphill fehlt mir eigentlich nur wenn es sehr steil wird die Absenkung. Ansonsten würde ich sagen bergauf nicht schlechter als mein bisheriges Radon Slide. Das mit der Sattelstütze stimmt allerdings - ist durch die Reverb aber...
  5. M

yt wicked

ich fahr ein Wicked 160 in M mit Schrittlänge 88 und Körpergrosse 180. Hatte mich wegen des "langen" Oberrohrs mit 600mm für ein M entschieden - für mich passts perfekt. Gefühlt vieleicht ein wenig kleiner wie mein altes Radon Slide in L.
  6. M

yt wicked

Hab an meinem M LTD mit der Personenwaage 13,7Kg mit den Welgo Pedalen gemessen - Gewichtsangabe passt. P.S. Das Bike ist der Hammer :love:
Zurück