Aktueller Inhalt von madangzl

1. M

Kaufberatung bis 9000 Euro

Doch Doch, geht schon auf Tropical Musst ja nicht gleich in die Schlossallee Schlampen nicht Nutten selber baggern Mach ne Rucksacktour und konzentrier dich auf wesentliche und schau nur mal was passiert. Ach was er soll die restlichen 3000 mit verbraten und Beim alten Rat äh Rad bleiben.
  2. M

Kaufberatung bis 9000 Euro

wo ist das Popcorn? Mein Gott Junge, mach was vernünftiges mit dem Geld. Erstmal zwei Monate Urlaub entsprechendeZiele Vorausgesetz Und dann mit Drogen Schlampen Insel usw. erstmal das Hirn wegschießen Wenn dann wieder zurück bist kauft dir CD für 2000-3000 Das wirst du dann nämlich auch...
  3. M

Jekyll Größe M oder S

Hallo, danke für eure Antworten.ihr habt mir schon weitergeholfen Dann wird das wohl nix mit dem Jekyll hatte eins in Größe S in Auges gab aber keine Möglichkeit Probe zu fahren. Werde dann mal bei einen Coladosen Händler vorbeischauen und mit dem Rush eine Runde drehen.Obwohl ein neues...
  4. M

Jekyll Größe M oder S

Hallo, ch bin am überlegen ob ich mir ein Jekyll zulegen soll. Bin 1,75 groß und die Schrittlänge durfte ca. 80-82 je nach demwie fest:) . Vielleicht wäre auch ein Rush besser? Aber die Optik von dem teil ist... naja ungewöhnlich. Fatty oder Lefty? Da doch viele mit einer Fatty...
  5. M

Rennradreifen oder Slicks

Hallo, Wirklich tolles Forum, man findet immer eine Antwort auf eine Frage ohne diese überhaupt stellen zu müssen. :daumen: Diesmal möchte ich mich direkt an euch wenden? Da ich die nächsten Monate nur auf Asphalt fahren werde, intressiert es mich welche Erfahrungen lhr mit 28"...
  6. M

cannondale ja oder nein?

hallo Biker und poser, Brauche eure Hilfe, was sonst ;) Habe bei einem Händler ein cannondale f700 gesehen das laut preisschild von 1350€ auf 1100€ runtergesetzt ist. Austattung deore schaltung, v-brakes,Kurbeln truvativ. Diese ist aber nicht so wichtig da zum einstieg und zum posen...
Zurück