Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. MountainKlein kannte ich bisher so nicht. Echt spannend und Interessante Austattungsdetails. Auch die schönen Bilder. Schaut man doch gerne ganz genau hin :daumen:
Die alten GTs waren noch deutlich schwerer als die True Temper Modelle ab 1992. Auch der flache FlipFlop Vorbau wie er 92 und 93 verbaut wurde war leichter.
Hier eine Auswahl dreier Modelle von 91 und 92 die mal in meinem Besitz waren
Karakoram '91 16,5"
Avalanche '92, 18"
Karakoram '92...
Finde ja die alten 26" und 28" eignen sich klasse als Stadt- und Tourenbikes. Schön dass der Vorbau dem Umbau nicht zum Opfer gefallen ist. Der gehört natürlich dazu.
Ist mir wirklich schwer gefallen abzusagen und nicht dabei sein zu können. Kann es auch nicht 100% versprechen, aber werde es nächstes Jahr definitiv wieder versuchen und hoffe sehr, dass es wieder klappt.
Moin Thomas @useless, echt Klasse was du wieder auf die Beine gestellt hast. Sieht aus als hättet ihr ne menge Spaß. Was für eine nette Ansammlung an Mountainbike Enthusisasten🤩 Die Fotos sind jedenfalls Klasse und freue mich über diverse Bikes.