Aktueller Inhalt von MadBiker80

1. MadBiker80

Verkaufe Komplettpaket: Shimano Gruppe 737 & 739 | Rock Shox Mag 21 | Selle Flite Titanium 93

Es wäre noch interessant welchen Durchmesser der Schaft der Federgabel und ob für Ahead oder Gewinde
  2. MadBiker80

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sehr gut erhaltene Schaumstoff Griffe aus '87 mit Hochflansch gegen Porto abzugeben. 12cm
  3. MadBiker80

Mid 80ies: Suntour XC Daumenschalthebel und Vorbau-Lenker Combo

Super schönes Zeug :daumen:
  4. MadBiker80

KLEINe Galerie - Teil 2

Wow. MountainKlein kannte ich bisher so nicht. Echt spannend und Interessante Austattungsdetails. Auch die schönen Bilder. Schaut man doch gerne ganz genau hin :daumen:
  5. MadBiker80

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Love this Bike
  6. MadBiker80

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Mag21 mit silbernen Tauchrohren der Roubaix. Chapeau, darauf muss man erstmal kommen. Schön dass es hier 'endlich' weiter geht. Großes Kino 🍿
  7. MadBiker80

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Ich habe das 92er Avalanche leider nie gewogen. Wäre interessant im Vergleich
  8. MadBiker80

Die alten GTs waren noch deutlich schwerer als die True Temper Modelle ab 1992. Auch der flache FlipFlop Vorbau wie er 92 und 93 verbaut wurde war leichter. Hier eine Auswahl dreier Modelle von 91 und 92 die mal in meinem Besitz waren Karakoram '91 16,5" Avalanche '92, 18" Karakoram '92...
  9. MadBiker80

Finde ja die alten 26" und 28" eignen sich klasse als Stadt- und Tourenbikes. Schön dass der Vorbau dem Umbau nicht zum Opfer gefallen ist. Der gehört natürlich dazu.
  10. MadBiker80

4. Norddeutsche Klassikertage am 21./22. Juni in Lübeck

Finde auch: Die Fotos 'Besitzer mit ihren Bikes' sind sehr gelungen und sollte man öfter machen.
  11. MadBiker80

Ist mir wirklich schwer gefallen abzusagen und nicht dabei sein zu können. Kann es auch nicht 100% versprechen, aber werde es nächstes Jahr definitiv wieder versuchen und hoffe sehr, dass es wieder klappt.
  12. MadBiker80

Moin Thomas @useless, echt Klasse was du wieder auf die Beine gestellt hast. Sieht aus als hättet ihr ne menge Spaß. Was für eine nette Ansammlung an Mountainbike Enthusisasten🤩 Die Fotos sind jedenfalls Klasse und freue mich über diverse Bikes.
Zurück