Aktueller Inhalt von MadBiker80

  1. MadBiker80

    5. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 27./28. Juni 2026

    Gerne.Ich komme schon Freitag in Lübeck an und bin zu allen Schandtaten bereit👍🏽
  2. MadBiker80

    GT-Verkaufs-Thread

    Moin @cdrider, ich kann dir keinen Preis nennen den ich für angemessen halte, da ich die vielen hochwertigen Teilen vom Wert nicht richtig einschätzen kann. Du kannst ja für dich erst mal alle einzelnen Teile + Rahmen kalkulieren. Anschließend zusammen addieren und von dem Gesamtpreis nochmal...
  3. MadBiker80

    Möge der Winter schnell vergehen - 1988 Gary Fisher MT. TAM

    Ein Fisher aus der Zeit ist wirklich was feines
  4. MadBiker80

    GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

    Wow @DocChill, endlich mal wieder ein tolle Zaskar in dieser Galerie. Mega Kool :dope: Das 94er fuhr ein Freund von mir damals auch in Incblue und mit Judy. Hans fährt es im Video mit großen XT Bärentatzen ist mir eben aufgefallen. Aber die GT Pedalen sind perfekt für das Bike. Leider wurde es...
  5. MadBiker80

    5. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 27./28. Juni 2026

    Ach herrliche Impressionen. Ich freu mich auf die Ausfahrt mit euch.
  6. MadBiker80

    Erledigt 26er Frameset ab 22"

    Bei Cannondale gab es 22". Das gute ist, die Messmethode ist Mitte-Mitte. Das heißt bis Oberkante eher ca 23". (Beast of the East würde ich die Geometrie mit höher gelegten Bottom Bracket und demzufolge kürzeren Sitzrohr berücksichtigen) GT musst auch Mitte-Mitte. Modelle unterhalb des...
  7. MadBiker80

    Ozimandiaz sein Rostfrei Rocky Aufbaufred

    …ich finde das völlig okay eine alte DX Kurbel zu verbauen. Perspektivisch kommt da eh nochmal was anderes, deutlich leichteres dran. Wetten 😉
  8. MadBiker80

    Rocky Mountain Altitude 1993 19,5“ von Thogarma

    Jetzt nicht aufgeben. Du bist auf dem richtigen Weg. Etwas längere Kette oder ggf einfach mal auf das mittlere oder kleine Kettenblatt legen. Dann... Schalter auf höchsten Gang klicken Kette auf kleinstes Kassetten Ritzel legen Zug Einstellschraube ein paar Umdrehungen raus Zug Handwarm straff...
  9. MadBiker80

    Rocky Mountain Altitude 1993 19,5“ von Thogarma

    Hallo @AgentKlein ,wir mögen doch deine Ansprache und Hilfestellung. Du sprichst ja auch aus eigener Erfahrung. Das klingt überhaupt nicht Oberlehrerhaft und man sollte beim Ausüben dieses Hobbys wirklich achtsam sein. Was ist Hobby und tut gut. Und was schadet dem eigenen Seelenleben oder dem...
  10. MadBiker80

    Der Z-Max kommt zurück

    Top Aktion!
  11. MadBiker80

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Bist du sicher? Ich glaube du täuschst dich. Da ist doch auch eine Exage Gruppe verbaut, oder...?
  12. MadBiker80

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ganz oben im Norden (Darß-Zingst) ein schönes Fisher Montare zum Schnäppchenpreis. Low Miles. www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26er-mountainbike-der-marke-fisher-montare/3404456733-217-215
  13. MadBiker80

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Schrilles Marin Sausalito kurz hinter der Grenze bei Lindau. Schöner Zustand. Nicht ganz günstig (280€) www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-fahrrad-marin-retro/3404070884-217-7707
  14. MadBiker80

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Schönes Rädchen. Ich würde es auch nicht unter 500€ abgeben. Finde das Modell sehr begehrenswert und selten. Zustand und Ausstattung auch gut. Da wäre ich mal optimistisch mit 750€ angefangen.
  15. MadBiker80

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Ich hatte es versucht, hat leider nicht funktioniert. Ist immer wieder ins Leere gesprungen und nicht wieder zurück. Hab mir jetzt mit dem anderen Schalter beholfen. Aber das Problem ja damit nicht gelöst. Ich könnte mit vorstellen dass es ein älteres Modell ist (ST-M091) und kein ST-M092...
Zurück