Aktueller Inhalt von MadCuber

1. M

Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

Ich hab die Hope1000 früher hies es Navad 1000, schon länger auf dem Zettel.... in 2020 hatte ich 4700km im Jahr...gute vorbereitung.... in 2021 hab ich dann Probleme mit Rücken und Nacken, Arzt sie fahren Rad, sie haben einen Brustwirbel verklemmt, 2022 und 2023 immer noch, in 2023 hat sich...
  2. M

Pressfit Innenlager schräg Abgebrochen

Die Hülse hatte ich schon raus bekommen. Danke
  3. M

Ah ok, manchmal bin ich einfach Blind..... und Entschuldigung für meine Blödheit 🤪 Danke euch und noch einen schönen Abend.
  4. M

Ach du scheisse, sehe ich es jetzt richtig ? Diese schwarze Lagerschale gehört zum Pressfit? Also die kann ich auch rausschlagen?
  5. M

Hallo Forum Da ich seit geraum Zeit immer ein Knacken beim tretten hatte und vom Sattel oder anderstwo definit nicht kam habe ich heute mal die Kurbel ausgebaut. Beim linken Lager habe ich beim drehen sofort das raue harzige bemerkt wenn ich mit dem Finger drauf bin und gedreht habe. Also...
  6. M

RockShox Recon Silver TK Servicekit

Hallo on any sunday Danke für deine Antwort. Wenn es für mich klar wäre würde ich ja nicht fragen. ;-) Demnach weil es eine TK AIR ist, beidseitig 6ml. Danke
  7. M

RockShox Recon Silver TK Servicekit

Hello all Also die Tabelle für Öl für den 50h Service verwirt mich. Rock Shox Recon Silver TK AIR, Pop Loc, 23T66249286 FS-RCNS-TK-C1 Da benötige ich doch nur 6ml 15wt pro Seite? Oder eben 12ml und 6ml..... ist einfach nicht ganz klar. Wäre super wenn dies jemand klar Fomulieren könnte...
Zurück