Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein konkreter. "In Richtung 500 g" bitte nicht auf die Goldwaage legen. Damit ist gemeint, dichter an 500 g zu liegen, als an 1000 g. WM Megalite würde dieses Kriterium bspw. erfüllen, bei Cumulus finden sich da gleich mehrere Modelle.
+1, hatte das gleiche Problem mit dem Originalarmband. Musste dann im Trailurlaub sogar den Arm wechseln, weil es nicht mehr auszuhalten war. Die Uhr am falschen Arm war allerdings auch nicht zu ertragen. Ein anderes Armband (so textilmäßig, mit etwas Flex und mit Klettverschluss) brachte dann...
Kennt jemand ein Multitool (a la Leatherman), dass sich konfigurieren lässt?
Ich brauche viel von dem Bumms nicht, anderes gern doppelt.
Also ich hatte gern (2 verschiedene) Sägen für Holz und Metall, aber kein Messer und keinen Flaschenöffner.
Kannst du das genauer spezifizieren? Schönes Wetter kann ja nun trotzdem verschieden kalt sein, abhängig von Jahreszeit und Lage des Übernachtungsplatzes.
Ich glaube, dass das kein sinnvolles Zelt ist. Zwar schön billig, aber relativ schwer und es mutet auf den Bildern arg sargmäßig an. Wenn du...
Was haben die denn da gemacht? Das Saturn 16 ist mit 3,6 kg (ohne Dämpfer, nehme ich an) angegeben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die großen Hersteller ihre Alu-Varianten absichtlich schwer machen, um den Abstand zu Carbon zu vergrößern.
Du haust eine Menge durcheinander. Eine Tauchuhr ist nix davon. Außerdem muss man nicht die aktuellste Linie kaufen, und siehe da: Es gibt auch Forerunner mit Solar. Allerdings kann ich dir aus eigenem Erleben bestätigen, was @schnellejugend sagt: Solar an der Uhr bringt praktisch nichts (am...
Warum keine Fenix, oder Forerunner? Navigation ohne Karte halte ich für Mist und nur als Notnagel brauchbar. Damit würde ich in einer fremden Umgebung kein Laufen und schon gar kein Radfahren navigieren wollen.