Aktueller Inhalt von maddda

  1. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Ich hab’s so gebaut, wie es da steht :D
  2. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Grad mal grob eingestellt:)
  3. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Das würde mich auch interessieren und vor allem, wie es aussieht mit einem Platten damit weiter zu fahren. Schlauch einziehen ist dann ja nicht mehr...
  4. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Und ich dachte immer das sind Sommerrodelbahnen:lol: Schraube übrigens auch im Moment wieder ein bisschen:)
  5. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Auch gut! :lol: Und jetzt noch eins vom Siegerbier mit neuem Spark:)
  6. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Bilder!!:)
  7. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Jau!:D Als ich in Meschede gewohnt hab, hatte ich auch alles in der nähe, aber wie Sascha schon sagte... Bikepark kostet sau viel Zeit. Ich war in 1 1/2 Jahren nur einmal auf diesem Trailground. Bedingt durch wenig Zeit im Studium hab ich die Zeit dann lieber "effektiver" genutzt und bin von...
  8. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Werde auf jeden Fall schauen, dass ich bei beide Rennen zugucke!:) Also wenn mehr Federweg dann richtig! Ich fand so einen Downhilleimer im Park so zwischendurch schon ganz geil! Aber klar hier im Umkreis in Sachen Trails jagen bin ich mit dem XC-Rad auch schneller als die meisten hier mit...
  9. maddda

    CC-Talk E-T-W-R!

    Huch hier ist ja wieder etwas los! Herrlich! :) Alle wieder da :bier:
  10. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Danke Dir! Muss dazu sagen, dass ich generell einen sehr niedrigen Puls habe...ist ja ne sehr individuelle Geschichte. Habe schon Ruhepuls um die 38-42 gemessen :lol: und selbst bei einer Marathon-Langstrecke dümpel ich bei 160 Durchschnitt.Gegen Ende von so einem Rennen, kann es sein, dass...
  11. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Danke Dir! Ja das gehörte vielleicht dazu :D Etwas weniger Drama hätte es aber auch getan:lol: Dankeschön:bier: Argh! Da ist immer Mist! Kann dir das nachfühlen! 2012 hatte ich auch Pech. Schaltwerk komplett abgerissen... musste dann aufm Ersatzrad weiter...ne halbe Runde schieben war...
  12. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Servus Jungs! Ich bin zurück aus dem Trainingslager in Frankreich und habe euch etwas Lektüre mitgebracht! In "A Green Hell of a Ride" erfahrt ihr, wie ich meinen Kadaver als Einzelfahrer beim 24h-Straßenrennen auf dem Nürburgring aufs Treppchen gehievt habe, wie man Wetterexperte für die Eifel...
  13. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    BTW grad gesehen, dass man das über Strava neu berechnen lassen kann. Jetzt sind’s gute 12000... stimmt auch mit den ausgeschriebenen 580 pro Runde gut überein
  14. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Danke Dir! Ach das Wetter gehört irgendwie zur Nordschleife dazu!:) Dankeschön! In echt war es sogar geeverested ... nur wegen dem Unwetter hat der Höhenmesser zwischendurch gesponnen... über zwei Runden hat der leider fast keine Höhenmeter gezählt:heul::heul::heul::heul::heul:Muss also wohl...
  15. maddda

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Guten Morgen Jungs! Wollte mich kurz melden! Bald gibt es wieder einen ganz großen Rennbericht:) Es hat mit dem Podium auf dem Rennrad bei den 24h am Nürburgring in der Altersklasse Elite geklappt. Insgesamt sprang gesamt Platz 15/545 von allen männlichen Einzelfahrern und Altersklasse 3/50...
Oben