Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Scheinbar ist meine Identifizierung aus dem bikemarkt abgelaufen oder ähnliches. Ich bin jedoch nicht schlüssig wie ich eine neue erhalten kann, was sehr Schade ist, da ich für meine gesamte Familie recht viel ein- und verkaufe über den bikemarkt und die Plattform immer gerne genutzt...
@küchenmotor:
Was kann den einer deiner Haufen besser als der andere? Abgesehen davon das eins ekelhafter zusammengeworfen ist als das andere? Und wie kann man so beknackte Fragen überhaupt Stellen in einem Thread, der lediglich zum posten von Bildern gedacht ist und damit sich andere Leute...
Da ich die Karre echt noch zu kurz bewege um das definitiv sagen zu können:
Ist es möglich 172,5er Arme am 10.4 zu fahren ohne die Enden nonstop im Boden zu versenken? Ich war im ersten Moment recht überrascht wie tief der Haufen ist, Geowerte sprechen eine ganz andere Sprache...
Hallo zusammen
Ich suche ein Hinterrad in schwarz.
Kein Hardcoregerümpel!
Keine Felgen über 600g
Keinen zerbolzten Kram!!!!
Klassiker Hope oder vergleichbares im Zentrum wäre schön. Nabe darf auch silber oder gunmetal sein. Aber BITTE keinen bunten Eloxalkram!
lasst hören :)
Gruß
Matze
Hey
neue schwarze 2012er RC Boxxer mit flacher Brücke und ca 17cm Schaft.
350 exklusive Versand :-)
Ist wie gesagt neu, nie gefahren, nicht eine Macken.
Gruß
Matze