Aktueller Inhalt von maddiiiin

1. M

Anfänger aus Berlin

ja ok dann komm ich da irgendwie hin. komm direkt aus mitte, jannowitzbrücke. komm aber mit dem rad gefahren, deeswegen muss ich noch gucken wie ich mich orientier :D
  2. M

Anfänger aus Berlin

joa dann machen wa um 12. würdeste auch zu der unterführung hüttenweg/a115 kommen? komm dort den radweg von oben runter.
  3. M

Anfänger aus Berlin

jo 13uhr klingt gut, hab vormittags zeit und nach mittags. jo 18uhr is zu spät, muss heut ab 17 uhr weg. wo solls losgehen?
  4. M

Anfänger aus Berlin

bin morgen evtl wieder unterwegs, wann wär denn gut?
  5. M

Anfänger aus Berlin

also ich wollt heut so gegen 18uhr wieder richtung grunewald starten, fahr direkt in mitte los über straße des 17. juni, messedamm zum wald. vllt hat ja jmd lust mitzukommen oder sich dort zu treffen.
  6. M

Anfänger aus Berlin

also heut schaff ichs nich, aber evtl morgen oder ab montag gerne. war gestern als ich aus bremen kam mal kurz grunewald rangefahren und wollt mal gucken wie es da so ausschaut. fährt sich ganz gut dort und werd mich da in zukunft öfter mal sehen lassen. hier noch mal eben die strecke...hatte...
  7. M

Anfänger aus Berlin

komm aus berlin mitte und wär auch mit dabei, bin allerdings meißt nur am wochenende in berlin, da ich ab morgen aber 2 wochen urlaub habe wollt ich mich mal in und um berlin umschauen was es an möglichkeiten gibt. fahr eigentlich alles was mein können und mein mtb zulässt, auch gerne lange...
Zurück