Aktueller Inhalt von Maddin M.

  1. M

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meine 2. ION-Bestellung ist jetzt auch in den Versand! :daumen: 213,50€ für den Arcon HD Pro, 5 Jerseys und ein Paar Handschuhe kann man schon ein nettes Schnäppchen nennen. Mega!
  2. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Von wann war die Bestellung?
  3. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Eine der zwei bestellten Manitou Jack (185, 31.6) ist heute angekommen. Remote und Kabelsatz sind mit dabei.:daumen:
  4. M

    Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

    Nach (zu) langer Aufbauzeit durfte das gute Teil auch das erste Mal ausgeführt werden.
  5. M

    Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

    Ein silbernes 26 Zoll Giant Rincon.
  6. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    🫣 Zeit für den nächsten Augenarzttermin!🥸😆 Und danke für die Info!👍
  7. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    War ein Microspline Freilauf als Zusatz noch mit dabei? Oder nur der XD? Ich warte auch schon gespannt auf das gute Stück.😁
  8. M

    Manitou Mezzer

    Falls jemand von euch noch ein Vision Velo Mudguard für die Mezzer braucht, ich hätte noch 1x neu in Long-Version und 1x neu in Universal-Version abzugeben. Habe ich für eine Mattoc gekauft, musste jetzt aber feststellen, dass die nicht an die Mattoc passen. Der Mudguard ist auf jeden Fall...
  9. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die 213er Bikeyoke Revive vom 12.10. ist jetzt bei mir leider auch storniert worden.
  10. M

    Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

    Qualitativ ist die Folie auf jeden Fall top. Habe sie seit ca. 4 Jahren auf einem anderen Rad, das jetzt nicht unbedingt geschont wird, und da hält alles noch sehr gut. Mein Rahmen würde ohne Folie wahrscheinlich schon ein bisschen anders aussehen.
  11. M

    Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

    Habe mir erst vor kurzem bei Invisiframe eine Folie bestellt und musste keine Zollgebühren etc. mehr zahlen.
  12. M

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Fahrrad-teile.shop macht aber auch ordentlich Tempo: Gestern vormittags bestellt, heute Mittag stand das Paket vor der Türe!:daumen::daumen:Sehr gut!
  13. M

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Wenn jemand einen günstigen Bikeyoke Triggy Alpha long Hebel sucht, gibt's bei Probikeshop für sehr günstige 24,90€. https://probikeshop.de/products/bestellung-der-hope-sattelstutze-silber-kopie Ist nur die umgelabelte Forestal-Version, ansonsten aber alles baugleich zur Bikeyoke-Version.
  14. M

    Sagma Sattel

    Ok, dann bleibe ich geduldig und bin gespannt, was da so kommt.🤗 Danke für die schnelle Antwort!
  15. M

    Sagma Sattel

    Wann ist der schwarze Sagma Carbon mit 142mm denn eigentlich wieder zu kaufen? Ist leider überall ausverkauft.
Zurück