Aktueller Inhalt von Maddin M.

1. M

Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Qualitativ ist die Folie auf jeden Fall top. Habe sie seit ca. 4 Jahren auf einem anderen Rad, das jetzt nicht unbedingt geschont wird, und da hält alles noch sehr gut. Mein Rahmen würde ohne Folie wahrscheinlich schon ein bisschen anders aussehen.
  2. M

Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Habe mir erst vor kurzem bei Invisiframe eine Folie bestellt und musste keine Zollgebühren etc. mehr zahlen.
  3. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Fahrrad-teile.shop macht aber auch ordentlich Tempo: Gestern vormittags bestellt, heute Mittag stand das Paket vor der Türe!:daumen::daumen:Sehr gut!
  4. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wenn jemand einen günstigen Bikeyoke Triggy Alpha long Hebel sucht, gibt's bei Probikeshop für sehr günstige 24,90€. https://probikeshop.de/products/bestellung-der-hope-sattelstutze-silber-kopie Ist nur die umgelabelte Forestal-Version, ansonsten aber alles baugleich zur Bikeyoke-Version.
  5. M

Sagma Sattel

Ok, dann bleibe ich geduldig und bin gespannt, was da so kommt.🤗 Danke für die schnelle Antwort!
  6. M

Sagma Sattel

Wann ist der schwarze Sagma Carbon mit 142mm denn eigentlich wieder zu kaufen? Ist leider überall ausverkauft.
  7. M

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Top, danke für die Info!
  8. M

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Seit heute liegt auch ein Paradox V3 Rahmen in Raw bei mir zu Hause. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem passenden Rahmenschutzfolienset? Invisframe hat ein Set für ein 2019 Paradox... passt das auch für das aktuelle V3? Oder muss man sich doch alles individuell zurechtschneiden? Ride Wrap...
  9. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gestern kam das letzte Woche bestellte XT-12fach-Schaltwerk bei mir an. Ich war etwas enttäuscht, dass kein Kühlschrankmagnet dabei war. Aber die Tatsache, dass es wohlbehalten in Luftpolster UND Butterbrotpapier verpackt war, hat mich dann wieder glücklich gemacht.🤗😂😄 Auf RCZ ist halt Verlass!
  10. M

Ok. Danke für die Info!
  11. M

Habe den HXC1501 vor drei Wochen bekommen. Jetzt steht der LRS nochmals deutlich günstiger wie damals im Newsletter. Wie schaut das aus: Besteht die Möglichkeit, dafür im Nachhinein noch Loyalty Points zu bekommen, wenn man bei Nieves freundlich nachfragt? Oder ist das per se sinnlos anzufragen?
  12. M

Der HXC1501 LS LRS vom 5.10. ist heute auch eingetrudelt. Ordentlich verpackt und entgegen der Beschreibung sogar mit Ventilen. War Microspline mit Centerlock.
  13. M

Der DT Swiss HXC1501 LS Laufradsatz vom 05.10. steht bei mir jetzt auch auf vollständig.👍
  14. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bike Discount heute brutalst schnell bei mir. Bestellung um 14:36 Uhr, Email mit "Ihre Bestellung wurde soeben gepackt." um 15:21 Uhr.😲👍
  15. M

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Die Stütze ist ca. 1 Jahr alt (bei r2-bike gekauft), Service hatte ich noch keinen gemacht. Habe die Stütze vorhin ausgebaut und beim Hin- und Herdrehen hört es sich sehr nach einem/mehreren rausgefallenen Gleitpin(s) an. Die Stütze hätte ich ohnehin bald zu Lemonshox zum USP 3.0 geschickt. Das...
Zurück