• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maddin P.

1. Maddin P.

Ghost FR Northshore 600 2008?!

jou leude..Danke bis hier hin?! ich will aber noch mehr Stuff :D
  2. Maddin P.

FR/DH Bike bis 2000€

Danke Leude für die Tipps, jahab mittlerweile die Such-Funktion schon öfters benuzt! Sehr Hilfreich! Sorry ;) bin halt neu hier ^^!..aber bitte kloppt euch hier nicht wegen mir ! Hab euch lieb ;) mfg. Maddin P.:love:
  3. Maddin P.

Ghost FR Northshore 600 2008?!

Tach Leudz, möchte mir demnächst n' neues Freeride Bike holen welches nicht mehr als 2000€ kosten soll! Also nix hyperfettgeiles! Mir gefällt dieses Ghost-Bike sehr gut! (ca.1900€) http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=41 Gibt es irgendeinen Grund sich dieses Bike nicht zu kaufen...
  4. Maddin P.

FR/DH Bike bis 2000€

Moin Leude, möchte mir demnächst n' neues Bike holen welches nicht teurer als 2000€ sein sollte! ...welches mich sehr anspricht ist das Ghost FR Northshore 600! Optik ist geil find ich, schön schlicht! Naja aber man sollte nicht nur nach Optik gehen wenn man sich ein neues Bike holen will...
Zurück