Aktueller Inhalt von maddin12008

  1. M

    Swoop 2014

    Adapter sind angekommen vor 2 Tagen und habe es dann mal komplett zusammen gebaut und eingestellt und Probe gefahren. Auf waldwegen.man Fühlt sich direkt von Anfang an sehr wohl drauf und der hinterbau ist klasse. Bin sehr zufrieden. Muss nur leider paar Wochen warten bis ich in einen Park los...
  2. M

    Swoop 2014

    Ja sieht identisch aus. Genauso meinte ich das. Vielen dank dafür! Hast mir sehr geholfen! Gruß maddin
  3. M

    Swoop 2014

    Danke für deine hilfe! Der sollte der richtige sein und kostet keine 20euro. Brauche jetzt nur noch den für vorne. Habe für boxxer Modelle leider nur Adapter gefunden die seitlich an der gabel verschraubt werden und dann ganz normal von oben der pm standart. Benötige aber einen Adapter den man...
  4. M

    Swoop 2014

    Die Adapter die ich gefunden habe wo pm 180 auf 203 steht. Werden einmal von der Seite verschraubt und einmal von oben. Passt ja nicht. Brauche entweder versetzt 2 mal von oben oder einmal von oben mit 2 langen schrauben. Kann nicht jemand nen Bild von seinen machen?
  5. M

    Swoop 2014

    Hat jemand links von den Adapter die ich brauche? Möchte ungern die falschen bestellen, weil die kleinen dinger so teuer sind und keine Lust habe, dass die die dinger nicht zurück nehmen falls sie nicht passen. Gruß maddin
  6. M

    Swoop 2014

    vorne und hinten 203mm. kann auch fotos machen. hinten denke ich mal brauch ich 20-30mm adapter. und vorne wesentlich mehr. weiss aber nicht egnau welche ich brauche. kann gerne fotos machen. gruß maddin
  7. M

    Swoop 2014

    hi und zwar habe ich folgendes problem. habe mir ein swoop 210 aufgebaut. brauche nur noch die adapter vr + hr. habe vorne eine 2011 boxxer r2c2 mit 203mm scheibe. hinten auch 203mm scheibe. habe avid bremsen postmount. kann mir jemand sagen welche adapter ich brauche? gruß maddin
  8. M

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    hallo. habe mir ein canyon torque frx rahmen gekauft mit der e13 kurbel. wenn ich die kurbel montiere zieht sie sich fest beim anschrauben. also wenn ich sie fest gezogen habe. dreht sie sich nur noch ganz schwer. was mach ich falsch? auf der kettenblatt seit habe ich die kleinere von den...
  9. M

    Swoop 2014

    hat jemand schon ein swoop 210 9.0? hab heute ne mail bekommen,dass die liefer schwierigkeiten haben. jemand anderes auch? find ich ja total klasse
  10. M

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    hat jemand ne ahnung wann yt ca. die bikes fürs nächste jahr zeigt?
  11. M

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    hi, hab das problem mit dem e13 hinterrad. ist aus nem yt ltd 13 aber habs von einem abgekauft. ausgetauscht bekommt das nur der rechnungseigentümer. weiss jemand ob ich irgendwo so ein freilauf bekomme? finde leider nichts im internet. gruß
  12. M

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    geil! will ich haben *__* und son kleider bügel kann man sich vllt mal leisten :D 10euro.....hätte eig mit um die 25euro gerechnet.
  13. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    hi, vllt kann mir ja jemand helfen. und zwar hab ich folgendes problem. hatte mir einen anderen rahmen geholt. auch 83mm innenlagerbreite. hab meine kurbel und lager übenrommen. truvativ descendant kurbel. mit truvativ lager. das hier...
  14. M

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    am besten hat mir der schöne, schöne carbon lenker gefallen in komplett edlem schwarz. steht auf jedenfall auf der liste. hammer teil,auf sowas hab ich gewartet!
Zurück
Oben Unten