Aktueller Inhalt von Maddin88

  1. M

    Schnellspanner Boost standard

    ok thx alot
  2. M

    Schnellspanner Boost standard

    ok danke, nach nochmaliegem nachmessen denke ich du hast recht. Aber die 12mm sind trotzdem die selben und dass gewinde passt nicht rein auf was muss ich diesbezüglich achten??
  3. M

    Schnellspanner Boost standard

    Hallo freunde, ich hab ein Canyon SPectral al 6.0 2017 weches mit Boost standard ausgerüstet ist. Mein Rad wurde gestohlen und ich habe es mir wieder beschaft, nur leider ziemlich demoliert und ohne den hinteren Schnellspanner. Welchen ich mir jetzt wieder bestellt habe und die dimension 12x148...
  4. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    Danke ja, nach einiger rumschrauberei sind wir auch zu Dem Entschluss gekommen dass es nur die kette sein kann. Danke an alle :)
  5. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    Erstes Bild, vorne kleines Ritzel und 2. Vorne großes ritzel
  6. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    Schicke ich morgen Hatte leider keine Zeit mehr, danke schon mal im voraus:)
  7. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    ....
  8. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    Kette wurde vom Fachhandel beim Service ausgetauscht und vor dem heutigen Vorfall War alles normal und gespannt
  9. M

    Probleme mit Schaltwerk/ Schaltzug

    Hey Leute bin noch recht neu und unerfahren bezüglich mtbs. Mir ist heute beim fahren der Schaltzug in die Speichen gekommen, keine Ahnung wie dass möglich ist schließlich war er immer fest montiert. Danach konnte ich nicht mehr in niedrigere Gänge schalten und habe dann den Schaltzug fester...
Zurück
Oben Unten