Aktueller Inhalt von MaddinTosh

  1. MaddinTosh

    Alutech Neuheiten 2022: Fanes 29", Fanes 6.1 und Made in Germany

    Wenn man eine Flasche montieren könnte, würde ich das fanes ja sofort kaufen. 😕 sieht super aus. MIG ist auch klasse!
  2. MaddinTosh

    Reverse Components – Bike Hacks 2021: Kleine Teile, großer Unterschied

    Nur um mich kurz einzumischen in eure lustige Diskussion, ich als Mitleser bin auch dankbar, wenn jemand öffentlich solche nützlichen Fragen stellt. Danke, aber schade, denn 13 Zähne kann der Shimano Freilauf auch. Wären weniger Zähne möglich gewesen, wäre es eine durchaus interessante Alternative.
  3. MaddinTosh

    Neues Antidote Carbonjack 29: Edles Carbon-Enduro mit Golden Ratio-Geometrie

    Bei dieser langen Kettenstrebe muss man vermutlich bei der Konstruktion die Erdkrümmung berücksichtigen. ? Geil sieht es aber definitiv aus. 3500€ zahlt man auch für andere Carbon-Frames. Das passt schon.
  4. MaddinTosh

    Messe-Highlights aus Frankfurt: 3D-gedruckte Fahrräder auf der Formnext 2019

    Anhand diesen Beitrags kann man sehen, wie unglaublich viele Ingenieure Mountainbike-begeistert sind. - Ich finde es cool, auch, wenn die Bikes teilweise nicht kommerziell verwendbar sind. Welche Vorteile hat es eigentlich, beim BMX die Sitzstrebe weg zu lassen?
  5. MaddinTosh

    Ghost SL AMR X 5.9 AL im Test: Der Wolf im gelben Schafspelz?

    Hey @Moritz Danke für deine Bilder, leider fällt mir seit Wochen auf, dass alle deine Models so konzentriert schauen als würden die Tetris spielen. Können die nicht mal suggerieren, dass sie Spaß haben? Versucht doch mal eine Party auf dem Trail zu starten während ihr eine Fotosession habt und...
  6. MaddinTosh

    Sea Otter 2019 – Kavenz VHP160: Der Prototyp des 77Designz-Projektbikes

    Servus! Passt da nur eine kleine Flasche rein? Wäre schade. Gruß, Martin
  7. MaddinTosh

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Flatlandung bei der Rampage, die Kelly nicht zerstören konnte.
  8. MaddinTosh

    BMXer Kriss Kyle auf Specialized Bikes: Von 20 auf 29 Zoll

    Kriss war Anfang des Jahres auch auf seinem YT Capra gut. Aber in der Tat, das Video haut mich auch nicht vom Hocker.
  9. MaddinTosh

    Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

    Backflip+360 auf den Bahnhof in Imaginate.
  10. MaddinTosh

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Bein Radfahren muss ich meinen Unschönen Fahrstil kompensieren, indem ich Mit Komponenten die BUMS haben das Rad Spritziger mache. Gruß
Zurück
Oben Unten