Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Highspeed-Abflug (etwa 60 km/h), bei dem ich einer Horde Schaafe ausweichen musste. Glücklicherweise konnte ich genug Geschwindigkeit auf der Wiese abbauen, bevor ich gegen den Baum bin. Mein Endurohelm wird deshalb bald durch einen Fullface ersetzt werden - ist eben doch noch ein Stück...
Enduro bedeutet für mich, ein Bike mit sehr guten Downhill eigenschaften und dennoch nur wenige Abstriche beim Uphill zu machen.
Das Strive ist in dieser Kategorie sehr sehr interessant und würde mir sehr gut stehen :-)
Ich fahre eine 32er Talas CTD. Bin eigentlich relativ zufrieden - möglicherweise kann ich ein noch sensibleres Ansprechverhalten nach dem Tuning erwarten..
Ich fahre Flat only, da ich mich damit einfach sicherer fühle. Die Nachteile im Uphill nehme ich in kauf - im Downhill gibt es für mich zu Flats derzeit keine Alternative.
Im Frühjahr gibt es ein neues Enduro - das natürlich ohne Pedale kommt - deshalb wären neue gerade jetzt sehr praktisch :-)
Hi,
habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes Bergamont Evolve 5.9 von einem Händler gekauft. Es ist mein zweit Bike. Bin soweit super zufrieden mit dem Fahrrad. Was mit jedoch etwas verwirrt ist, dass ich relativ wenig zu dem Bike im Netz finde. Beispielsweise möchte ich gerne die Geometriedaten...
Hi,
das wunderbare Lezyne CRV 12 hat mir schon oft einen ungewollten Marsch erspart. Egal ob nun die Kette gerissen ist oder einfach nur eine Schraube oder das Schaltauge locker war.
Danke für dieses tolle Tool ;-)
Gruß
Mist - dieses Jahr ist die Euro Bike verdammt interessant. Sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe.
Die hier gezeigten Produkte sind ziemlich farbenfroh. Nicht unbedingt mein Ding - aber schlichte Farben werden ja auch angeboten ;-)