Aktueller Inhalt von maddn11

1. maddn11

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Leuchtweite oder Höhe? Auf jeden Fall ein cooles Bild!
  2. maddn11

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Sehe ich auch so. Ich bin tagsüber nicht beim Auto und mobile Solarpanele habe ich noch nicht auf Parkplätzen außen stehen sehen. Auf dem Campingplatz macht das vielleicht Sinn, aber dort gibts auch Steckdosen. Solarpanele auf dem Dach laden immer irgendwie auf, es ist ja selten den ganzen Tag...
  3. maddn11

Zum Thema Wechselrichter wollte ich auch noch meine Meinung hier einbringen: Vor Jahren hatte ich auch vor, 230V im Auto vom Wechselrichter zu verkabeln. Da ich aber für fast Alles mittlerweile 12V-Adapter habe, sind nicht viele Geräte übrig geblieben: -der Fön -der Staubsauger zur gründlichen...
  4. maddn11

Wintercamping, ein idealer Ausgangspunkt für Skitouren
  5. maddn11

Wichtig ist die in der Beschreibung beschriebene "Erdungsbrücke". Das ist meines Wissens nicht bei jedem Wechselrichter vorgesehen, ohne diese kann ein nachgeschalteter Fehlerstromschutzschalter nicht korrekt funktionieren.
  6. maddn11

Das geht nur mit speziellen Wechselrichtern, der eine Ausgang muss "genullt" sein, sprich mit dem Schutzleiter verbunden sein. Das kann man mit einem Durchgangsprüfer dann auch messen. Eigentluch fehlt dem Fahrzeug aber auch die korrekte Erdung, du bräuchtest theoretisch immer einen Erdspieß...
  7. maddn11

die Liteville in Action Gallerie

Und bis gestern war es auch noch schön trocken!
  8. maddn11

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo Allerseits, ich biete einen Megaforce 2 50mm zum Tausch an, guter Zustand. Ich benötige dafür einen Megaforce mit 30 oder 40mm Länge!
  9. maddn11

ALUTECH´s in action....

Habe scho wieder ein Filmchen. Alutech Cheaptrick im Mullet-Aufbau. Super für steile Bergwege. Und schön ist es ja sowieso!
  10. maddn11

Gestern ohne Gipfel, dafür mit Kletterpassage zum Pass, heute am Pausentag habe ich den Laptop mit Rendern gequält:
  11. maddn11

Gipfelglück mit 2600m bei herrlichem Sonnenschein: Für die Wanderer schön gebaute Treppen, die auch das Bikerherz höher schlagen lassen (oder ist es nur das Adrenalin?): Wie so oft gibt es unten im Wald auch sehr schöne Passagen: Heute mach ich Pausentag, weil es nach einer Woche...
  12. maddn11

Geil, schöne Herbstfarben und prima Wetter! :daumen: Muntjella de S... und Cia...fälle? Schön schwer!
  13. maddn11

So alleine auf dem Trail? Wo sind denn die ganzen Spotter?? Trotzdem schönes Video, sauber gefahren!
  14. maddn11

Habe auch bissl was aktuelles aus den Dolomiten: Versuche gerade noch einen Film zu schneiden, aber DaVinci Resolve mag (genauso wie das Forum hier) keine h.265 Codecs...:aufreg:
  15. maddn11

Der Übergang zum Gipfelkreuz muss ja auch nicht unbedigt sein am Dü....ein! Aber die Abfahrt ab dem Str...pf ist auch ein Highlight. Ich bin auch gerade ein wenig weiter südlich in den Dolomiten unterwegs, über 2500m muss man in den Nordseiten schon aufpassen mit dem Wasser in fester Form...
Zurück