Aktueller Inhalt von maddn11

1. maddn11

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Nee, bin gerade voll im Wintersportmodus und komme den Monat nicht zum Biken. Wer ein Bild hat, soll es einstellen!
  2. maddn11

Es ist die große Kanzel bei Mauth in Niederbayern. https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gro%C3%9Fe_Kanzel-_Nationalpark_Bayerischer_Wald.jpg Das Bild hatte ich mir auch schon geklaut (hab dort vor Aufregung beim Biken nicht fotografiert) und ich weiß jetzt nix passendes mehr aus der Region. Wer...
  3. maddn11

Hmm, dachte es wäre einfach. Kleinere Tipp: der Berg hat ein Gipfelkreuz. :lol: :lol: :lol: Großer Tipp: Der Berg ist über 1000m hoch.
  4. maddn11

Nein, der bayrische Wald war besser
  5. maddn11

Will im alten Jahr keiner mehr? Es ist seehr weit östlich. Die Biketechniker müssten doch die Steintreppen im Zustieg kennen! Die vergisst man nicht mehr...
  6. maddn11

Sorry, das war bei genauerem Hinsehen nicht mehr die Oberpfalz. Dann hab ich nur was leichteres:
  7. maddn11

Ich kann auch schwer :D:
  8. maddn11

Am Himmel!! Aber der Mittagsfels ist höher...
  9. maddn11

Überhöhenglück? :lol:
  10. maddn11

Es gibt doch das Höhenglück...
  11. maddn11

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Der Fotobeweis: Aus datenschutzrechtlichen Gründen musste der Fahrer mit aufwendigen elektronischen Mitteln unkenntlich gemacht werden, da keine Einverständniserklärung vorlag :lol:. Aber man kann es sich ja denken :anbet: Genaugenommen ist das aber nicht fränkische, sondern Stadtgebiet in...
  12. maddn11

Galerie Last Fastforward

Ist zwar ein Video, aber ein FF: Dafür ist es zwar nicht gebaut, geht aber auch gut. :i2: Ich fahre übrigens begeistert vorne 29 und hinten 27,5+
  13. maddn11

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Hast du es gut, kannst das Wetter noch schön nutzen! Ich hab ab nächster Woche frei, da pisst es dann wieder :heul:
  14. maddn11

Projekt: 'Pimp my "Specialized Hotrock FSR A1"'

Bei meinem FSR-Projekt waren noch dünne Passscheiben von Vorteil, um das seitliche Spiel zu minimieren. Man kann auch die Alu-Distanzbuchsen neu machen, wenn man eine Drehbank hat. Leider stand dann bei uns das tolle Fully meist nur rum, weil mein Sohn sich für das Hardtail entschieden hat.
Oben