Aktueller Inhalt von maddn11

1. maddn11

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Hab mir in Südtirol mal wieder einen Tipp von den Locals geholt. 800Hm fahren, 600Hm tragen, runter durchgehend Trails:
  2. maddn11

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Es funktionieren alle Züge für Campagnolo Schaltungen. Diese sind handelsüblich!
  3. maddn11

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Gemütlicher staubiger Schotterparkplatz zum "günstigen" Preis. Leider aber recht alternativlos in der Gegend.... Die Campingplätze sind klein und voll.
  4. maddn11

Das ist richtig. Die Oberflächentemperaturen differieren sehr wohl je nach Farbe, die Innentemperatur kaum. Der meiste Wärmeeintrag kommt durch die Fenster.
  5. maddn11

Hab mich unten reingeschlichen und konsequent geschoben. Wurde halt dauernd angepöbelt, war nicht schön. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht in der Hauptsaison.
  6. maddn11

Ich hab ein paar Bilder aus der anderen Alpenecke, den schönen Dolomiten 🥰
  7. maddn11

Prickstop bringt natürlich was! Vergiss nicht die Aufkleber anzubringen, sonst probieren die bösen Jungs es trotzdem... Und dann immer schön neben schlechter gesicherten Fahrzeugen parken, dann gibt's eine Alternative für Einbrecher 😉
  8. maddn11

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ist nicht schön, der verbrannte Wald. Die Wege sind zumindest kaum beeinträchtigt...
  9. maddn11

Es ergeben sich schon immer wieder sehr schöne Stellen an Nebenstrecken zum frei stehen, auch ohne Offroadausrüstung! Ligurien: Provence:
  10. maddn11

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Am STB hat es gestern gebrannt, hinten Richtung Kanal. Hoffentlich sind nicht zu viele Wege betroffen! 🥲 https://www.nordbayern.de/franken/roth/waldbrand-in-mittelfranken-feuer-unter-kontrolle-kampf-gegen-glutnester-geht-weiter-1.14734915
  11. maddn11

die Liteville in Action Gallerie

H3 in CrossCountry-Konfiguration, klettert wie eine 1, da macht erstaunlicherweise sogar der grobe Karrenweg Spaß: Runter geht es bei den Bedingungen auch recht gut ;-D: Super Wege hier, viele Grüße aus den französischen Alpen!
  12. maddn11

Kann ich auch nur empfehlen. Ich hab für Nürnberg eine Empfehlung, die machen auch mehrschichtige Matratzen, vermutlich kann das aber jeder, der so etwas verarbeitet: https://www.schaumstoff.net/ Beratung und Probeliegen führt definitiv zu sehr guten Ergebnissen, wenn man sich um den Bezug...
  13. maddn11

Mein Fahrpartner hat ein markenloses Selbstbau Bike, daher keine Fotos von ihm, Er hat mir aber 3 tolle Tage beschert. Leider nicht viele Fotos, sind meist einfach durchgefahren. Hier hatte ich allerdings Probleme...
  14. maddn11

Schön, mal wieder mit dem 301 unterwegs zu sein 🥰
  15. maddn11

Das Gelände ist so steil. Wäre man da zu weit hinten, wäre das Versetzen des Hinterrades auch schlecht möglich. Zum Umsetzen muss man ja recht zentral oder mit dem Gewicht nach vorne stehen...
Zurück