Aktueller Inhalt von maddn11

1. maddn11

Trailtreff - Auf welchen Trails seid ihr zuhause?

Hi André, bin durch deine Erwähnung aufgeweckt worden und finde deinen Aufruf ja eine super Idee! Ich hätte mich ja auch gerne teilweise an deine Reise angeschlossen, komme aber vor dem 26.5 nicht wirklich weg aus Franken. Falls du länger unterwegs sein solltest oder es dich in östlichere...
  2. maddn11

Hochtouren-Fotos - Teil 2

neuer Upload, zwar mit schlechterer Qualität, aber nach 5 Versuchen hat es mit Quicktime dann geklappt und der Film hat die richtige Länge:
  3. maddn11

Ja das stimmt. Ist sozusagen ohne Interpret... Das Video hat tatsächlich einen Fehler, ich müsste nochmal hochladen... Aber ich bekomme immer wieder einen http 200 Fehler, wenn der Upload schon auf 100% ist. Videos hier hochladen macht keinen Spass mehr :-(
  4. maddn11

ALUTECH´s in action....

Nachdem der Forumsupload wieder funktioniert, noch ein Video vom Februar:
  5. maddn11

Keine echte Hochtour, aber es war ja auch im Februar!
  6. maddn11

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Den Interpreten gibts nicht, das ist tatsächlich KI generiert. Gibt wohl kaum einen Musiker, der Songs für so ein schmales Puplikum scheibt. Ich finde es auch geil zum Vertonen!
  7. maddn11

ALUTECH´s in action....

Still ist es hier geworden! Ich hab 2 Videos mit Action, allerdings entschleunigtes Bikestolpern mit dem Cheaptrick:
  8. maddn11

Aber echt net! Original 5.10 Schuhe...
  9. maddn11

Hardtail am Trail macht bei technischen Befahrungen immer Sinn:
  10. maddn11

Das ist ein 2.6er Rock Razor. Der ist leicht hat halt nicht viel Grip, ist aber eh meist entlastet oder in der Luft 😉 Vorne achte ich sehr auf guten Grip!
  11. maddn11

Das ist ein Alutec Cheaptrick in Mullet, super für alpines Gelände und sehr fotogen, finde ich!
  12. maddn11

Das hat mein Sohn für mich KI generiert, ich fand es total witzig!
  13. maddn11

Der Video-Upload funktioniert schon wieder nicht, hab es jetzt 3x versucht: Die Saison hat schon wieder begonnen und ich hab schon wieder einiges unternommen, aber für eine Hochtour reicht es noch nicht... Wollte noch einen Zusammenschnitt von meiner letztjährigen Herbsttour in den Dolomiten...
  14. maddn11

Hab noch ein schönes Video vom letzten Jahr aus den Dolomiten, mit dem Hardtail auf technischen Bergwegen. Leider hat der Upload im Forum mal wieder nicht geklappt, daher YT:
  15. maddn11

Hardtails lassen sich beim Bikebergsteigen leichter hochtragen, nicht nur der Gewichtsvorteil ist ein Pluspunkt, auch die geringere Fehleranfälligkeit. Einen saubereren Fahrstil prägt es außerdem! In steilem technischen Gelände hat das Fully auch nicht so viele Vorteile... Endurorennen kann...
Zurück