Aktueller Inhalt von maddy_85

  1. M

    Meinung zum Norco Fluid HT 2

    Ich habe noch mal geguckt. Bei den Reifen lassen sich vermutlich noch mal einige Gramm an Gewicht sparen, da die WTB Trail Boss wohl verdammt schwer sind. Dann ist es eventuell etwas attraktiver. Ich brauche erst mal was Fahrbares, wo mir die Optik zusagt. Vermutlich bleibt ein 1000€ Hardtail eh...
  2. M

    Meinung zu Norco Fluid HT 2

    Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht (oder das Big Dog), allerdings wurde in den passenden Beiträgen die Judy beim Scandal immer sehr stark kritisiert. In € mit Bremse "richtig rum" ist man beim Scandal auch schon bei 1500€ und dann wäre es doof, wenn die Gabel auch nicht besser ist als...
  3. M

    Ghost Nirvana Tour

    Super, danke für den Hinweis. Ich würde es als Tour-Trail-Hardtail nutzen, aber das passt ja. Eventuell passt ja 2,5 vorne und 2,4 hinten.
  4. M

    Meinung zu Norco Fluid HT 2

    Guten Tag zusammen, Da ja momentan so ziemlich alle relativ günstigen Trail Hardtails ausverkauft sind und meine Favoriten Nukeproof Scout 290 Race und Orbea Laufey H30 schon ewig nicht mehr zu bekommen sind, habe ich mich gefragt, was das Norco Fluid HT wohl taugt. Ich suche im Prinzip einen...
  5. M

    Ghost Nirvana Tour

    Kann hier jemand kurz was zur Reifenfreiheit sagen und welche Reifenbreite auf die Felgen passt? Ich überlege mir ein Essential zuzulegen (oder ein Norco Fluit HT 2) und würde gerne etwas mehr Reifen auf die Felgen packen (2,4\2,5 evtl.). Vielen Dank im Voraus!
  6. M

    Meinung zum Norco Fluid HT 2

    ?? Danke! Da schaue ich mal nach. Der Tourcharakter wäre mir nicht ganz so wichtig. Bei mir sind es meist kürzere Runden.
  7. M

    Meinung zum Norco Fluid HT 2

    Super, danke dir. Das Fluit gibt es aktuell für 900€. Was bekomme ich wohl für Reifen auf das Nirvana? Habe auch noch das Universal (eine Nummer besser) gefunden und bis 1300€ würde ich ausgeben wollen. 2,4-2,6 würde ich gerne fahren wollen. Hat mir bisher gut gefallen und das Auge fährt in...
  8. M

    Meinung zum Norco Fluid HT 2

    Danke für deine Antwort. Ich bräuchte XL und das ist aktuell leider der Flaschenhals. Da wird es echt dünn auf dem Markt für die kommenden Monate. Das Ragley BIG AL bekommt man auch noch, aber da sagt mir die Farbe leider überhaupt nicht zu,obwohl Preis-Leistung wohl top sind.
  9. M

    Meinung zum Norco Fluid HT 2

    Guten Abend zusammen, Da ja momentan so ziemlich alle relativ günstigen Trail Hardtails ausverkauft sind und meine Favoriten Nukeproof Scout 290 Race und Orbea Laufey H30 schon ewig nicht mehr zu bekommen sind, habe ich mich gefragt, was das Norco Fluid HT wohl taugt. Ich suche im Prinzip...
Zurück
Oben Unten