Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
möchte meine Formula T1-Bremsanlage durch eine Shimano XT M8000 ersetzen. Kann man die Shimano-Bremse mit dem Formula-Adapter und den Formula-Scheiben ( 180 mm ) betreiben?
Wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte da die Formula mich bald zur Verzweifelung bringt...
Hallo zusammen,
fahre einen cube shpc 160 sl 2013 mit einem Easton Haven Carbonlenker.Könnte mir irgendjemand die Abmessungen des Lenkers sagen wie z.b. Rise, Back-und Upsweep?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen.
Kann mir irgend jemand die Breite des Felgenbandes nennen die benötigt wird um auf tubeless umzustellen?
Felgen:
DT CSW All Mountain 2.7 straightpull Laufradsatz
Danke schon mal für eure Hilfe.
@andi. +@maschbaer wieso habt ihr denn eure stereos verkauft,womit wart ihr nicht zufrieden?
habe meinen, neu, in dezember 2014 für 3000 Euronen gekauft und bin wirklich begeistert.Die Sattelstütze ist nur übergangsweise da die rock shox sich zum 3. mal in die Werkstatt aufhält ( diese...
Hallo Leute.
Ich würde mal eure ehrliche Meinung hören in Bezug auf ein Cube Stereo Super HPC 160 SL 2013.
Habe die Möglichkeit das ö.g.Fahrad "günstig" zu erwerben und da ich im schönen Schwarzwald lebe und die Wege in den meisten Fälle steil sind würde mich das Uphillverhalten des Fahrrades...