Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man schon lesen tut Taschengeld,dann koennte einem das messer in der Hose auf gehen.Und das schlimme ist auch noch das es immer einen Dummen gibt der fuer so einen Hungerlohn arbeiten geht,und damit macht der Dumme auch noch die loehne fuer die richtigen Guides kapput.
Es gibt immer wieder einen Dummen der fuer ein Taschengeld arbeiten geht,und gleichzeitig macht der Dumme auch noch die loehne fuer die richtigen Guides kapput damit.
Suche schnellst möglich einen Bike Guide für Madeira.Ordendliche Sozial Absicherung und faire Bezahlung wird geboten.
www.madeira-bergziegen.de
[email protected]
Hallo Peter
Natürlich bin ich da,das Tropical liegt auf der anderen Strassenseite meines ehemaligen Hotels.Melde Dich doch mal per Mail.
Sonnige Grüsse
Rainer
Hi Dede
Das Chopana Hills liegt dierekt an einer Levada,ist schon mal ein guter Anfang.
Ich bin in Canico,rufe mich einen Tag vorher an,dann kann ich Dir eine unvergessliche Tour bieten.
Gruss
Rainer
Hallo
Verstehe nicht dass Du keinen Zugriff auf meine HP hast,funktioniert doch einwandfrei.www.madeira-bergziegen.com
Habe hier etwa 3-400 Km super MTB Touren zusammengestellt,von 20 Km total flach bis 80 Km brutal.Wenn sich jemand an mich wendet kann ich die Touren begleiten,alleine sind sie...
Hallo Braunbär
Lebe seit mehr als 20 Jahren hier auf der Insel und habe mehr als 100.000Km
abgerissen,betreibe auch die älteste Bikestation hier(ca 15 Jahre).
Wenn Du nach Madeira kommst, egal MTB oder Rennrad kann ich Dir sicherlich einige schöne Strecken zeigen.Siehe...