Aktueller Inhalt von madeirabike

1. madeirabike

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Wie kommt den das, dass die Strebe kapput ist?
  2. madeirabike

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Machette bei der naechsten tour nicht vergessen.
  3. madeirabike

Bike Guides, MTB u. Rennrad nach Sardinien gesucht...

Wenn man schon lesen tut Taschengeld,dann koennte einem das messer in der Hose auf gehen.Und das schlimme ist auch noch das es immer einen Dummen gibt der fuer so einen Hungerlohn arbeiten geht,und damit macht der Dumme auch noch die loehne fuer die richtigen Guides kapput.
  4. madeirabike

Guidejob: 3-tägige Schwarzwald-Tour auf eigener Route Anfang August

Es gibt immer wieder einen Dummen der fuer ein Taschengeld arbeiten geht,und gleichzeitig macht der Dumme auch noch die loehne fuer die richtigen Guides kapput damit.
  5. madeirabike

DRINGEND Touren Guide für Madeira gesucht

Suche schnellst möglich einen Bike Guide für Madeira.Ordendliche Sozial Absicherung und faire Bezahlung wird geboten. www.madeira-bergziegen.de [email protected]
  6. madeirabike

Bike Job Madeira

Hallo Wir suchen dringend für Winter08/09 einen Bike Guide für Madeira. Infos: [email protected] Mfg Rainer
  7. madeirabike

Bike Guide gesucht

Für Sommer 08 suche ich einen Bike Guide für Madeira www.madeira-bergziegen.com
  8. madeirabike

Bike Job Madeira

Hallo Milchreis Mit Deiner E-Mail Adresse stimmt irgenwas nicht,meine Antwort ist zurückgekommen.www.madeira-bergziegen.com Grüss Rainer
  9. madeirabike

Bike Job Madeira

Hallo Suche für Okt.07 bis April 08 eine(n) RR und,oder MTB-Guide für Madeira. Info:www.madeira-bergziegen.com Sonnige Grüsse Rainer
  10. madeirabike

Madeira x Bike - kennt sich jemand aus ?

Hallo Peter Natürlich bin ich da,das Tropical liegt auf der anderen Strassenseite meines ehemaligen Hotels.Melde Dich doch mal per Mail. Sonnige Grüsse Rainer
  11. madeirabike

Hi Dede Das Chopana Hills liegt dierekt an einer Levada,ist schon mal ein guter Anfang. Ich bin in Canico,rufe mich einen Tag vorher an,dann kann ich Dir eine unvergessliche Tour bieten. Gruss Rainer
  12. madeirabike

Hallo Verstehe nicht dass Du keinen Zugriff auf meine HP hast,funktioniert doch einwandfrei.www.madeira-bergziegen.com Habe hier etwa 3-400 Km super MTB Touren zusammengestellt,von 20 Km total flach bis 80 Km brutal.Wenn sich jemand an mich wendet kann ich die Touren begleiten,alleine sind sie...
  13. madeirabike

Madeira - was geht?

Hallo Braunbär Lebe seit mehr als 20 Jahren hier auf der Insel und habe mehr als 100.000Km abgerissen,betreibe auch die älteste Bikestation hier(ca 15 Jahre). Wenn Du nach Madeira kommst, egal MTB oder Rennrad kann ich Dir sicherlich einige schöne Strecken zeigen.Siehe...
Zurück