Aktueller Inhalt von MadFluffy

1. M

Cube Stereo FOX RP23

Moin zusammen, ich habe jetzt alles Mögliche gemessen und frage mich nun ob es einen einfachen Weg für das untere Lager gibt. Da müssten ja auch die Buchsen raus...
  2. M

Cube Stereo FOX RP23

ich gehe mal davon aus das dies hier das richtige "Set" ist: Kompletter Satz incl. Gleitlager 2teilig-3teilig (z.B. 19,0×8 + 55,0×8)
  3. M

Cube Stereo FOX RP23

Welche TOOLs brauch man den?
  4. M

Cube Stereo FOX RP23

Ahhhh, ok. meine Lager sehen eher rötlich aus. das werden dann wohl die älteren sein, oder
  5. M

Cube Stereo FOX RP23

Also es handelt sich um ein Stereo RX aus 2010. Kann es sein, dass der Bolzen sich gar nicht bewegt, wenn er im Dämpfer ist? :-/
  6. M

Cube Stereo FOX RP23

Habe den Bolzen draußen. Das Lager sieht ziemlich rostig aus und hat auch einen Riss (oder gehört er dahin?) Der Bolzen an sich sieht gut aus.
  7. M

Cube Stereo FOX RP23

Also mit leicht und einfach geht da nichts. Leichte Gewalt war auch schon im Spiel aber tut sich nichts.
  8. M

Cube Stereo FOX RP23

Hallo Jochen, danke für die Antwort. Beim Stereo ist jedoch durch das Lager noch ein "Rohr" :) das sieht dann so aus wie das 3teilige Set von Huber. Und da ist schon das Problem, wie geht das "Rohr" raus? Das Lager kommt dann danach. Gruß Markus
  9. M

Cube Stereo FOX RP23

Hallo zusammen, neulich hatte ich meinen Dämpfer zur Wartung. Als ich wieder einbauen wollte fiel mir auf, dass die "Gleitlager" etwas verrottet aussehen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist das OBERE Langer zu tauschen oder ist es fix im Dämpfer eingepresst?! Wenn es nicht fix ist, wie...
Zurück