Aktueller Inhalt von madglobal

  1. madglobal

    Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

    Ich sage auch, danke! … Und freue mich, dass wir jetzt gleich nach La Gomera reisen…
  2. madglobal

    Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

    Oh, ich wusste gar nicht, dass sie Räder mitnehmen?!? Ist das verlässlich oder von der Laune des Busfahrers abhängig?
  3. madglobal

    Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

    Glückwunsch zum Geburtstag 🎂! Endlich wieder sonnige Eindrücke - herrlich
  4. madglobal

    Wintergelaber 2024/25

    Ich wundere mich auch, draußen überall Temperaturen > 20 grad … wo geht’s nun weiter ??
  5. madglobal

    Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

    So, nun bin ich auch dabei und wieder uptodate! Freu mich aufs neue Abenteuer …
  6. madglobal

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    Tolle Reise - Toller Bericht - tolle Bilder! Merci 🙏!
  7. madglobal

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    Korrekt 👍 ( an Jimmi Hütte war die Hölle los - weiter oben gingˋs dann erstaunlich gut)
  8. madglobal

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    So, nach 14 nachzulesenden Seiten bin ich auch wieder uptodate .Grüße aus den Dolomiten bei herrlichen 28 grad ohne Wald 😀
  9. madglobal

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    So, nach 14 nachzulesenden Seiten bin ich auch wieder uptodate . Grüße aus den Dolomiten bei herrlichen 30 grad ohne Wald 😀
  10. madglobal

    Ruhrpott Cross in 2022

    Hallo, . ich hätte Interesse an der GPX- Datei mit etwas mehr Trail-Anteil. [email protected] Danke ! Like Zitat Zitieren
  11. madglobal

    Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

    Interessant für ne Tour-Kombi „Bio&Ebike als Paar“…. was für nen Teil nutzt ihr denn da konkret? Hab nur was zum „ Kinder hochziehen“ gefunden…
  12. madglobal

    Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

    Na das ist ja mal ein fantastisches Bild!! Genau im richtigen MOMENT ausgelöst würde ich mal sagen. Dir ne schöne Tour - freu mich täglich auf die Berichte ! Grüße
  13. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Ich habe nach all dem ungemütlichen Wetter in der norddeutschen Tiefebene wenig Lust auf Schnee und will Mitte März radeln gehen. Aber wo? Will ungern fliegen und mit dem Auto los …. Gibts feine Ideen ? Vermutlich schlägt Stunzi sich mit der selben Frage herum….
  14. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Genau…. Was gibt’s Neues? … sind gerade ohne bike mit Wanderschuhen auf Gomera. Bin baff und voller Respekt, welche Wege Du hier unter die Stollen genommen hast…
  15. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Gibts da eigentlich auch was ähnlich gutes wie LOCUS für mich als iOS Nutzer?? (Komme wegen anderer Kompatibilitätsgründen nicht davon weg)
Zurück