Aktueller Inhalt von madglobal

  1. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Ich habe nach all dem ungemütlichen Wetter in der norddeutschen Tiefebene wenig Lust auf Schnee und will Mitte März radeln gehen. Aber wo? Will ungern fliegen und mit dem Auto los …. Gibts feine Ideen ? Vermutlich schlägt Stunzi sich mit der selben Frage herum….
  2. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Genau…. Was gibt’s Neues? … sind gerade ohne bike mit Wanderschuhen auf Gomera. Bin baff und voller Respekt, welche Wege Du hier unter die Stollen genommen hast…
  3. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Gibts da eigentlich auch was ähnlich gutes wie LOCUS für mich als iOS Nutzer?? (Komme wegen anderer Kompatibilitätsgründen nicht davon weg)
  4. madglobal

    Wintergelaber 2023/2024

    Da bin ich im Herbst noch mit dem Renner auf der Sellarunde vorbeigekommen- übrigens abseits der Saison ne Traumrunde ….
  5. madglobal

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Sag mal, womit verbringst Du denn eigentlich nun die Tage bei grauem Regenwetter in München? Bist doch vermutlich recht schnell gelangweilt, oder? Kann mir Dich nicht so recht als Weihnachtsmarkthopper vorstellen…. 😂
  6. madglobal

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Uganda wäre doch mal was… bin da vor 30 Jahren ( oh Gott…) mal in den Ruwenzori wandern gewesen. Ne Woche durch den Dschungel und sehr weit rauf bis an die Schneegrenze. Damals hatte ich allerdings mit radeln nix am Hut, weiß also auch nicht, wie es denn so mit dem Rad wäre… ziemlich unwegsam...
  7. madglobal

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    top- Tour - als stiller Mitleser sag ich „DANKE VIELMALS“ . Sind schon tolle Abenteuer, die ihr da erlebt . gute Erholung und viel Freude bei der Planung der nächsten Tour.
  8. madglobal

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    …. Du kommst halt selbst auch ins Ersatzteil-Alter…. So ist das, kannste nur mit Gelassenheit, Zeit und eben manchmal mit der Kreditkarte begegnen….
  9. madglobal

    Vorderrad passt nicht in FOX 36, End caps, Torque Caps?

    Ja, hat gepasst. Habe die Adapter von dem angegebenen Link bei Bike Inn bestellt. Ärgerliche 26 eur, aber funktioniert
  10. madglobal

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Super Trip!! Danke für tolle Anregungen und die exzellente Unterhaltung! Freu mich schon auf die Fortsetzung …
  11. madglobal

    Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

    Sehe ich das richtig, dass durch die Version V2 nun das Problem seitens 77designz gelöst wurde? also der „ Crashplate ISCG 05 V2 Auch für den Tallboy V4 passt??
  12. madglobal

    Stan's NoTubes MK3

    Kurze Frage: habe ne Arch MK3 und will gerne Maxxis Rekon Exo+ mit 2,4 als WT fahren. passt der Reifen zur Felge im tubeless Modus? danke martin
  13. madglobal

    Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

    Was ist das denn für eine schöne Garminhalterung? Kannst Du mal Nen link dazu senden?
Zurück
Oben Unten