Aktueller Inhalt von madglobal

  1. madglobal

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Grüße von Fuerte, hier auch tote Hose, aber stimmt, schon ein paar Leute mit Kindern, die hier die Sonne genießen und zwischendurch ein paar Stunden homeschooling machen. Keine doofe Idee...
  2. madglobal

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Ich war mal vor >20 Jahren wandern in den Ruwenzoris auf der ugandischen Seite. Geht schon hoch hinauf aber viel Dschungel, also Deine geliebten Bäume... auf ruandischer Seite sicher auch schön.
  3. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich war letzte Woche noch auf Gran Canaria , alles Tipi Topi! Schätze, das so 30 % weniger Restaurants aufhaben, aber restliche Versorgung wie immer. schön leer war es und das wird sich nun noch mehr leeren... und die Temperaturen sind ja bekannte Weltklasse @stuntzi ist natürlich alles...
  4. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Hallo allerseits, Hier ist es ja merklich ruhig geworden... so schade, mir fehlt die Ablenkung von der einsamen Home Office Arbeit... was machen denn die Protagonisten in Lockdown? Sitzt ihr etwa auf der Rolle vor Zwift?
  5. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Dann mal schnell auf die Kanaren, ab 14.11. braucht ihr dort nen negativen Corona -Test
  6. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Merci!!!
  7. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Bin bei 26 grad auf Korfu - ist gar nicht so weit mit dem Schiff... und hier gibts mit 200 km den Corfu-Trail .... vielleicht ne Alternative
  8. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    „Hab auf die schnelle mal https://gpsvisualizer.com/atlas/map?bg=m&url=https://www.alpenzorro.com/adriatix/julix.gpx zusammengeklickt. Kommentare willkommen, falls sich irgendwas da noch im Totholzchaosstatus befinden sollte... dann fluchen nicht nur zwei sondern gleich fünf... :)“ Schoene...
  9. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    „Fahrräder ohne Motor muss man nun schon vorbestellen. Im Laden stehen nur noch Elektrische.“ —> die Welt ist aus den Fugen.
  10. madglobal

    Adriatix - von Rom nach München

    Schöne Bilder von euch ! war grad am Rosengarten,der Sturmaus 2018 und der „Schwerschnee“ hat leider viele Bäume geknickt- sieht wild aus und die kleineren Trails sind noch hinübe - hier mal nen Bild an Nigerpass
  11. madglobal

    Stumpjumper Expert 2013 Alternativer Dämpfer

    Ja, stimmt - der oben angegebene Dämpfer hat die Specialized-Aufnahme. insofern bräuchte man da kein yoke. würde aber die Geometrie negativ verändert, wenn man diesen RS Monarch anstatt des serienmäßigen Brain-Dämpfers verbaut?
  12. madglobal

    Stumpjumper Expert 2013 Alternativer Dämpfer

    Hallo, stehe vor dem glichen Problem Brain funzt nicht gut und ist ständig defekt. Gibt es ausser Bike-Yoke noch anderen Dämpfer? Rear Shock Monarch Plus RC3 (195×46/7.675″x1.8″) DebonAir 2012-2014 Specialized Stumperjumper FSR EVO 29er ist interessant. Ich habe allerdings das normale...
  13. madglobal

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Grüße in die Runde aus Madeira! Insel hat seit gestern eine Ausgangssperre - alle Outdooraktivitäten gesperrt ☹️ ... also soziale Isolation am Pool....
  14. madglobal

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Schneit grad am Kronplatz ❄️?
  15. madglobal

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Ich sag auch „Merci“. Schöne und abwechslungsreiche Tour - hab die ein oder andere Anregung erhalten! Allen hier eine schöne Adventszeit!
Oben