Aktueller Inhalt von madharlekin

1. M

Suche "Mitfahrgelegenheit" bei MTB-Touren um München

Ja das klingt gut, und ein paar kleine Trails mach ich ab und zu auch mal mit.
  2. M

...also ich fahre ausschließlich touren, trails sind nicht so mein fall. Dennoch Danke für die Angebote! :)
  3. M

Hallo! bin mal nach fast zwölf Monaten wieder im Forum unterwegs und suche Leute die am Wochenende um München Touren mit dem MTB fahren. Freue mich auf eure Antworten. Übrigens ich bin noch nicht ganz so fit. madharlekin
  4. M

Biketreff in München

Hallo ich würde mich auch mal anschließen, wenn ich nicht arbeiten muss... Bin aber auch eher ein ungeübter Fahrer, bin froh wenn ich 50 km schaff. Grüße!
  5. M

Änfanger sucht Mitfahrer

Hallo! ich habe die nächste Woche Urlaub und möchte meine Fitness wieder steigern. Wer hat Lust auf eine leichte Tour, am liebsten unter der Woche? Für den Anfang würde ich eine ebene Strecke bevorzugen. Grüße! mH
  6. M

Ich bin neu hier....

Hallo zusammen! Seit Jahren möchte ich mich wieder aktiv am MTB - sport beteiligen und möchte im Raum München wieder ein paar Touren fahren. Aber ausser meinem neuen MTB habe ich natürlich auch noch andere Hobbys wie Eishockey (ist ja gerade Sommerpause), Joggen und vieles mehr.
Zurück