Aktueller Inhalt von madheads

  1. madheads

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    so, Lager getauscht, aber WD hat nix gebracht. Habe mit dem Dremel erst den Innenring halbiert und dann Vorsichtig den Äußeren, danach konnte ich die Gegenseite rausklopfen. Die Lager waren wie reinzementiert, Kleber konnte ich aber keinen erkennen.
  2. madheads

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Ist noch am Einwirken, heut Abend geb ich Info.
  3. madheads

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Danke für die Info, habe den Auszieher identisch wie von Dir beschrieben noch ausprobiert, aber vielleicht zu zaghaft gehämmert. Jetzt laß ich mal den Rostlöser wirken und dann starte ich einen weiteren Versuch.
  4. madheads

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Lager sind die ersten, sollten also von RM verbaut worden sein. Am Carbonrahmen will ich mit dem Heißluftfön nicht hin. WD hab ich nicht im Haus, ist aber einen Versuch wert. Gerade noch das Thema Kontaktkorrosion gecheckt und da haben wir ein Problem, vielleicht hilft WD.
  5. madheads

    Rocky Mountain NEW Element Thread

    Hallo Gemeinde, stehe vor dem gleichen Problem, gleiches tool und es tut sich nix. Hat es jemand nochmal versucht ohne Fräse?
  6. madheads

    zeigt her euere Tandems

    Seit langem mal wieder mit dem Tandem unterwegs gewesen und es war wieder ein fettes grinse Gesicht. Bilder vom guten Freund Kurt vom Steineggerhof (Rosengarten, Latemar).
  7. madheads

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    50% rauf und 50% runter, wobei hier ja jeder etwas andere prämissen hat, schnell rauf oder schnell runter deswegen wird jeder sein radl noch auf die ein oder andere vorliebe etwas tunen müssen, doch die basis, rahmengewicht zu robusheit und sitzwinkel und lenkwinkel sollten schon mal passen
  8. madheads

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    knie und ellenbogen, ein reißverschluß reicht
  9. madheads

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    beim Tandem Klickies damit man keinen verliert, beim single Bergradeln Flat
  10. madheads

    zeigt her euere Tandems

    Dann halt maximalen Grip am VR :D und hinten surfen
  11. madheads

    zeigt her euere Tandems

    Sieht nach Magic mary, Kaiser, High Roller am VR aus, alle in DH Version und 2.5-2.7, Wobei wir High roller 2.7 gegenüber Kaiser bevorzugen. Kommt halt drauf an was einem wichtiger ist Grip oder Rollen :D-
  12. madheads

    zeigt her euere Tandems

    Monsterstollen ???? 26x2.35 is ja eher was für CC Rennen, sorry ;-) Maxxis 26x2.7 fällt eher in die Kategorie aber kommt halt immer drauf was die Dinger können sollen
  13. madheads

    zeigt her euere Tandems

    ich sag nur, runter kommen se alle, aber hoch is schon so mancher verendet :D 2015 sollten wir doch mal ein langes wochenende oder mehr ins auge fassen und nachdem der sommer 2014 so wechselhaft war sollte es doch nächstes jahr etwas besser planbar werden
  14. madheads

    zeigt her euere Tandems

    mal wieder ein bisser´l bewegt
  15. madheads

    zeigt her euere Tandems

    Roc d´Azur ein muß für Tandem´s :D @drsteppenwolf, schad, daß Ihr den Start verpaßt habt, <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/Y3nEzmS6Mm0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> aber die Stimmung während dem Rennen habt Ihr trotzdem voll mitgenommen, nicht zu...
Zurück
Oben Unten