Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr schon vermutet habt ist das Dekor von dem User Schneidwerk.
Das hat echt eine gute Qualität und preiswert ist es auch. Kann ihn nur weiter empfehlen :daumen:
Jetzt warte ich nur noch auf meine 650B Laufräder mit passendem gelben Dekor. Aber auch die provisorischen 26" sehen garnicht übel aus finde ich. Na jedenfalls muss ich nochmal ein großes Lob und Dankeschön an die Propain-Jungs senden. Ihr seid Top!
Es ist heute gekommen. Glaubt mir, auf den. Bildern kommt die Farbe garnicht rüber. Das. Ding leuchtet wie die Brennstäbe in Homer Simpsons Kernkraftwerk! Freut euch auf eure Moppeds, das warten lohnt sich!
Das warten ist echt ne Höllenqual! Das Ding steht jetzt seit Mittwoch in Günzburg im. Paketcenter und bewegt sich nicht. Hätte ich das gewusst hätte ich es lieber abgeholt.
Musst jetzt nicht für jedes lackierte Teil extra zahlen :)
1x für Custom Colour bezahlen dann kannst du dir aussuchen ob einheitlich oder Hinterbau andersfarbig lackiert. Nur wenn du es noch mit Farbverlauf haben möchtest musst du glaube ich 40⬠Aufpreis bezahlen. Aber mir wurde davon...
Matt Neongelb und Hinterbau matt schwarz.
Pedale werden matt Neongelb. Lenkerupgrade auf eine Nummer breiter und hydr. Sattelstütze. Felgendecals das selbe gelb.