Aktueller Inhalt von MadLex

1. MadLex

Westalpentour in der Woche vom 21.08.17

Hallo Gemeinde, ab dem 19.8. hab ich ein paar Tage frei und würde gerne mit dm MTB eine der Westlpentouren machen z.B. die Tour du Mont Blanc (http://www.bike-magazin.de/touren/frankreich/mont-blanc-umrundung-mit-dem-mountainbike/a3135.html) -> hier kenn ich die Strecke, oder die Tour du Grand...
  2. MadLex

XTR M9020 (11-fach) Kettenblätter und 10 fach Kette

Am wichtigsten für mich ist die Frage nach der Kompatibilität 10-Fach Kette 11-Fach Kurbel. Da die 11-Fach Kette schmaler baut als die 10- Fach, müsste das eigentlich gehen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
  3. MadLex

Weiss jetzt nicht genau was du ansprechen willst. Magst du mich erleuchten?
  4. MadLex

Hallo Leute, nach ausgiebeger Benutzung der SuFu ohne nenneswerte Resultate, mach ich mal nen Fred auf. Ausgangslage: Ich kann für lau ein STAGES XTR M980 Powermeter ziehen An meinem Enduro ist eine XTR M9020 einfach Kurbel montiert, mit dem Rad fahre ich auch grosse alpine Touren > 2000hm...
  5. MadLex

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Gute Wahl bei den Bremsen! Welche Einbaumasse hat denn der Monarch?
  6. MadLex

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die DH Eigenschaften liegen für mich klar im Vordergrund, trotz des Anspruchs Gewicht und Geometrie in einem hochtretbarem Bereich zu halten.
  7. MadLex

Eurobike: M1 2015 – Spitzing Carbon Pedelec mit 75 km/h / 150 mm

Mofa ohne Auspuff... Hat auf Trails nix verloren, sonst setzt sich die 2 Meter Regel vollends durch...
  8. MadLex

Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

...der wird das mit jedem rad können...
  9. MadLex

Hab mir anfangs die selbe Frage gestellt, nach ner Saison shreedden damit geb ich meine nimmer her und ich schone sie nicht.
  10. MadLex

Kann die wider-carbon wheels von light-bicycle empfehlen. Leicht, stabil, bezahlbar. Geb meine nicht mehr her. Machen auch decals nach Wunsch drauf.
  11. MadLex

Wenn denn in der Packung die richtige Baseplate drin ist, bin ich sicher, dass der Umbau klappt, ja. :mad: Leider war bei mir NICHT die richtige Baseplate in der Packung sondern die selbe die schon verbaut ist, weshalb die Gabel immer noch 160 mm hat. :mad: Das hab ich natürlich erst...
  12. MadLex

Blog - Markus Pekoll: Weltcup # 1 - Platz 14 in Fort William [inkl. Video]

Tolle Bericht und super Leistung! Mehr davon!
  13. MadLex

Spannend dass du grade jetzt nachfragst, der Umbau ist für diese Woche geplant. An der Baseplate führt kein Weg vorbei: Hab dafür um die 11 Euro bezahlt. Nehme an du meinst den bei mir verbauten low cost Carbon LRS aus China. Da gibt es keinen Anlass zur Klage :daumen:, die Räder...
  14. MadLex

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schaut sehr edel aus, gefällt mir gut
Zurück