Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Das sieht doch interessant aus.
Diesmal kommt der Tipp, zumindest für mich, zu spät.
Ich war letzten Freitag genau in dieser Ecke und bin ne große Runde ab Wachenheim gefahren.
War auch gut,bis auf 2,3 nichtmehr existente Abfahrten(veraltete GPS Datei).
Trotzdem danke.
Der nächste Trip kommt...
Vom Mountainpark Pfälzerwald bin zumindest ich schon einige Strecken gefahren.
Die Hochspeyer-Runde ist schon ganz gut und da gibt/gab(?) es auch ein paar gebaute Lines, direkt am Waldrand, die Laune gemacht haben.
Die Trails bei Annweiler sind mit Sicherheit einen Abstecher wert.
Ich habe 3,4...
Hallo zusammen,
ich will in der kommenden Woche mal wieder auf eine Runde in den Pfälzer Wald.
War seit 2,3 Jahren nicht mehr dort und hatte mir sonst meistens GPX Dateien aus Strava runtergeladen.
Problemchen dabei ist eben,dass man nie so ganz abschätzen kann was für Fahrten es sich genau...
Vor Schreck den Salat zum Mittag-herrlich.
Das wäre schon die absolute Tragödie, wenn du nach alldem, mit 60 kugelrund auf dem MTB sitzen würdest!:lol:
Haha, aber immernoch um einiges einladender als die zerfallene Grusel-Villa mitten im Nirgendwo vor 3,4 Tagen.
Dort hätte ich auf gar keinen Fall freiwillig allein übernachtet.:D
Ich hatte mir als Ersatz für meine Speci ein H-3 Hardtail gekauft(war bei einem Online-Shop fast 50 % reduziert).
Sowas wäre für Stuntzi ja vielleicht auch eine Alternative gewesen.
Ein All Mountain Hardtail.
Bietet ja einige Vorteile-Platz am Rahmen,weniger Wartungsaufwand/Defektanfälligkeit...
Ich schaue auch wieder mit.
Danke schonmal für die tollen Eindrücke und Bilder.
Und viel Spaß mit dem neuen Rad.
Ich hab mir vor kurzem ebenfalls die Kettenstrebe meines (2018er) Spectrals gehimmelt.
Mit weit weniger Laufleistung.
10000 Km und ca. 300000 Hms.
Bei mir war aber auch ein bisschen...
Ganz schön mutig, nach nem halben Jahr auf Skiern gleich mit so einem Trail loszulegen!
Aber auf der anderen Seite stehen natürlich auch die 3 Miliarden Höhenmeter mit dem Bike.:daumen:
Das hört sich schon alles ziemlich krank an.
Man ist dem Treiben dort als Kunde fast schon hilflos ausgeliefert.
Nach meiner letzten Erfahrung und den zahlreichen negativen Kommentaren,die ich jetzt gelesen habe,werde ich dort nicht mehr bestellen.
Danke für den Tipp.
Werde ich machen.
Es scheint ja schon ein größeres Problem zu bestehen ,dort,im Moment.
Finde ich schade,weil ich über viel Jahre dort nicht viel zu meckern hatte.
Aber so wie im Moment kann man eigentlich keine Geschäfte machen.
Ich hatte vor 2,5 Wochen eine unvollständige Lieferung von b-c erhalten.
Es hatte ein Paar Bremsbeläge gefehlt,die aber berechnet sind und es ist keine Nachlieferung geplant.
Man erreicht dort niemand.
4 oder 5 Kontaktformulare habe ich ausgefüllt-keine Antwort.
Wenn man dort anruft, wird man...
Ja,das Argument kann man im Hochsommer mMn.ganz bestimmt gelten lassen.
Aber: Letzte Woche habe ich hier ,quasi vor der Haustür, eine ausgedehnte Soonwaldrunde gedreht( 6-7 "Gipfel" so auf 550-660 m).
Von den knapp 6 Stunden auf dem Rad hatte 5 ,5 Stunden nur Bäume gesehen.
Ehrlich...