Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte einfach ich kann mir die Mühe sparen nachzuschauen wo Weiß-Blau vorbei geht starten endet und solche Dinge. Hatte nicht gewusst, dass es zum Grundwissen eines jeden Bikers gehört zu wissen, wo in diesem großen Wald Weiß-Blau versteckt ist. Aber wenn es zur Belustigung gedient hat...
Hallo Leute,
ich hoffe IHR KÖNNT MIR HELFEN:
Ich suche ein Trikot von RM ich finde aber keine Seite die mir mal zeigt was so alles zu haben ist. Und wenn ich dann mal was gefunden habe sind keine Bilder dabei.
Ich hätte doch aber soo gerne ein schöne Rocky Mountain Trikot! vielen Dank schon...
ne wir waren nur zu zweit. unser dreitter mann liegt mit grippe im bett.
aber wir schieben auch öfter mal konditionsprobleme aber wir arbeiten daran.
ich fahre ein rocky m. und der andere war mit einem scott unterwegs.
bis zur hohe loog haben wir es noch nicht geschafft. sind bis jetzt...
hallo leute wir sind wieder da. war sehr sehr geil hat nen haufen fun gebracht.
wer hat denn im unteren teil in der "schlucht" die sprünge präpariert ?
wir wollen morgen, am samstag mittag wieder los!
Vielen lieben dank für eure tipps und wenn euch nach was, für uns anfänger, einfällt...
Vielen Dank MC,
werden es gleich am morge ausprobieren. Gibt es auch ne schöne Abfahrt die die andere Seite runter? Ich meine nicht Richtung Neustadt oder Maikammer, sondern genau entgegengesetzt.
Gruß
Madlock
Hallo Männer
ich habe mir vor zwei wochen ein bike gekauft und bin genau zwei mal die kalmit runter gejuckelt. Habe eure berichte gelesen und muss festellen ich habe überhaupt keine ahnung es macht aber nen haufen spass. wir sind zu dritt und suchen nach strecken mit schönen anfängersprüngen...