Aktueller Inhalt von madmaexle

1. M

RAAW Madonna V1 / V2

2. M

RAAW Madonna V1 / V2

Hatte den DPX im der hatte mir zu wenig gegenhalt, angepasster Deluxe Ultimate Air ( damit kam ich nicht zurecht) und nun ein Ultimate Coil.Sitzt.
  3. M

RAAW Madonna V1 / V2

Hast du/ihr Ruben mal kontaktiert? Was sagt er dazu?
  4. M

RAAW Madonna V1 / V2

Habe die große Flasche im L Rahmen, da ist nicht mehr viel Platz. Glaube im M Rahmen stehst an
  5. M

RAAW Madonna V1 / V2

Hatte auch ein knacken wenn ich stark reingetreten habe. Alles zerlegt, fast verrückt geworden. Letztendlich wars der Freilauf..
  6. M

RAAW Madonna V1 / V2

Ich stell euch mal meine Heilige vor..
  7. M

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, also ich fahre den S Deluxe Ultimate mit 78kg (Fahrfertig) und einer 400er Feder und dem 60er Rocker Liege minimal über der 30% markierung. Tune ist L/L. Ich muss sagen ich war skeptisch da es echt butterweich ist aber der macht seinen Job echt gut. Bremswellen und Wurzelteppiche...
  8. M

RAAW Madonna V1 / V2

Ist auch fraglich was das ganze bringt. Bei einem so perfekt abgestimmten Radl wird das ganz schnell unstimmig.
  9. M

RAAW Madonna V1 / V2

Welchen Tune habt ihr beim Superdeluxe Coil? Zum Air hat mir Ruben mal folgenden Tune genannt: L/L1 Aber wie ist das nu beim Coil?
  10. M

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, also ich hätte ein Framekit abzugeben allerdings erst ab September, da kommt mein neuer Rahmen
  11. M

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, kann mir jemand sagen welche Fox ID der X2 im Madonna hat? Grüße
  12. M

2019 Trek Slash 8 29er

Schaust dir n.29er Enduro in Alu an was mit 15kg angegeben ist. Was haste erwartet? Das es doch nur 12 wiegt? Das Slash klettert echt sau gut. Die Kollegen mit ihren Plastikeimern kommen den Berg auch nicht schneller hoch..
  13. M

2019 Trek Slash 8 29er

Meinst du das? https://www.bike-components.de/de/SRAM/Preload-Adjuster-Kit-DUB-p63792/
  14. M

2019 Trek Slash 8 29er

Mir ist heute was echt unangenehmes aufgefallen..
  15. M

2019 Trek Slash 8 29er

Ich bin 1,78 und fahre 19,5. Es wirkt recht kurz.. Ich denke hätte das 21,5 keine so lange Seattube hätte ich eher zu dem gegriffen.
Oben