Aktueller Inhalt von madmaexle

  1. M

    Starling - Der Wartesaal

    Servus! Frage in die Runde: Wo habt ihr eure Rahmen bestellt? Direkt über Starling oder über biketheworld?
  2. M

    RAAW Jibb

    Gabs da n Newsletter?
  3. M

    Der Stigmata-Thread

    Falls jemand auf der Suche ist. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-stigmata-rival-1x-axs-56cm/2658097488-217-9362?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. M

    Zeigt her eure PYGAs

    Doch total aber Seit dem Mittelhandbruch kommt nichts mehr in die Gänge. Knochen erst nicht zusammengewachsen, jetzt wieder ein Stück abgebrochen… Das Rad muss bewegt werden, sonst kanns weg. Könnte noch eine Weile gehen, wenn ich dem Herrn im weißen Kittel Glauben schenken darf.
  5. M

    Zeigt her eure PYGAs

    Sollte jemand einen neuwertigen Slackline Rahmen in L suchen, bitte melden.
  6. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Da komm ich mit.
  7. M

    Mondraker Enduro Team-Rennen 2024 Davos: Ab 22. Dezember anmelden

    2023 bei strahlendem Sonnenschein ein Traum. Bei nassen Bedingungen oder Dauerregen, wie es in den Vorjahren schon der Fall war, könnte es knifflig werden....
  8. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Da ich das Radl meist auch aus eigener Kraft hoch bewege, spielt es für mich eine sehr große Rolle wie ich darauf sitze oder stehe. Ein Radstand oder eine Kettenstrebenlänge dient für mich eher als Indikator welche Charakteristik das Radl haben wird aber nicht zur Größenauswahl. Mein Madonna V1...
  9. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Kann ich so nicht unterscheiben. Der Radstand und die CS sind kürzer, ist aber erst mal nicht entscheidend, wie man auf dem Hobel sitzt.
  10. M

    Scott Addict Gravel

    Sehr schönes Teil
  11. M

    Scott Addict Gravel

    Bei All4Cycling gab es letzte Woche das Addict 30 für 2180€. Da musste ich zuschlagen
  12. M

    RAAW Jibb

    Mit genau deinen Anforderungen bin ich erst beim Banshee Prime, dann beim Slakline gelandet. Mmn. hast du mit den Instinct und Slakline zwei top Kandidaten dafür. Grüße
  13. M

    Zeigt her eure Enduros

    erste Ausfahrt bei Kaiserwetter
  14. M

    Zeigt her eure PYGAs

    rebuild. Endlich den richtigen Rahmen bekommen. Nach einem saftigen Crash mussten die Bremsen und das Cockpit erneuert werden.
  15. M

    Zeigt her eure PYGAs

    SW ist gar nicht so viel, wie ich in Erinnerung hatte. Hier ein Beispiel von meinem alten Radl.
Zurück
Oben Unten