Aktueller Inhalt von MadMarx

1. M

Hallo aus dem Saarland

Hallo Olli, Sicher gibt es unterschiedliche Nivaus. Die Touren sind vom Schwierigkeitsgrad OK,also nix extremes(wir sind ja keine Downhiller). Mit steilen Abfahrten hab Ich auch so meine Probs.Deshalb mein momentaner Ausfall. Ist in jedem Fall ,ne coole Truppe.Altersmäßig zähl Ich da zu den...
  2. M

Stirnlampe auf Helm

Hallo, Ich habe eine H7R von Zweibrüder am Helm.Gummiband ab und mit Kabelbinder befestigt. Leicht, hell, fokusierbar,dimmbar. Kein Vergleich zur DX oder Tesla ,reicht aber locker um ne etwas zulange gewordene Tour,sicher zu beenden.
  3. M

Beleuchtung mal ganz anders

Hallo Garbel, die Preisvorgabe war aber ca. 50,-€. Da können deine Vorschläge eher nicht mithalten.Wobei die Lampen echt cool sind. Die IXON IQ ohne Akku und Ladegerät für 50,-€ ist klasse. Für 10,-€ mehr bekommt man schon das kpl.Set mit Akku usw. Ich muß sagen,das man mit einer...
  4. M

Beleuchtung mal ganz anders

Kannst du nix verkehrt machen. Ich fahr die IQ Speed für die Strasse und ne H7R am Helm. Für mehr Licht am Helm würde Ich aus kostengründen für den Trail eine DX nehmen. Die ist unschlagbar zu dem Preis.
  5. M

Hallo aus dem Saarland

Hallo Olli, die Gruppe nennt sich "Matschfinder" und ist das Beste,was mir passieren konnte bzgl. biken. Bin momentan ,nach einem kleinen Mißgeschick, ausser Betrieb. Die Touren der Matschfinder sind sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Treffpunkt ist Dienstags 18:00Uhr (2 Std Tour) und...
  6. M

Hallo aus dem Saarland

Hallo, Ich bin 42 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren, nach einer sehr langen AutoPause,wieder Rad. Angefangen mit einem 28" Crossbike.Dann vor 2,5 Jahren der Umstieg auf Mtb.Der Anschluß an eine lokale Mtb Gruppe lies nicht lange auf sich warten. Mit den Junx macht das Biken noch mehr Spass. Als...
Zurück