• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MadMax-MTB

1. M

Radon Modellneuheiten 2015

Danke an Radon für den Link zu den neuen 29er Bikes! Eine Frage zum Steuerrohr des neuen Team 29 (http://www.twentynineinches-de.com/wp-content/uploads/2014/07/RADONZrTeamMuster2015.jpg): Wie hoch ist es? (Wieder 115mm bei 18 Zoll Größe?) Ich habe die Befürchtung, dass sich gegenüber dem...
  2. M

Ja, kann sein. Aber wie du schreibst: "..., und MONATE später..." Radon versteckt ja die Specs weil sie Angst haben, ein Konkurrent stellt ein ähnliches Bike in 4 Wochen auf die Beine. Sollen sie machen wie sie glauben - die Glaubwürdigkeit in deren Produkte erhöht das jedenfalls nicht...
  3. M

Der Witz des Tages, soeben auf Facebook entdeckt: Zitat Radon Bikes (Gestern um 12:13): "Specs geben wir erst bei der Präsentation , sonst sehen wieder alle Mitbewerber Räder aus wie unsere." Wer soll das glauben? Glaubt Radon allen Ernstes, dass sie so wichtig sind, dass die gesamte Bike Welt...
  4. M

Gut für dich, aber was hat das mit dem ZR Team 29 zu tun? - Und was habe ich bei meiner Fragestellung von bunten Bildchen?
  5. M

Modelljahr 2016 könnte dann bereits so aussehen: http://www.heyuguys.com/images/2014/04/Journeys-Easy-Rider.jpg
  6. M

Ich denke man sollte sich nicht zuviel von Radon erwarten: Hier habe ich zufällig einen Vergleichstest von Fahrrad-Webstores gefunden. Bike-Discount (= Radon) landete hier auf Platz 12 (von 16) - also nicht berauschend. Es geht in erster Linie um Profitmaximierung - und solange die bei Radon...
  7. M

Es wurde hier bereits nach Infos betreffend dem ZR Team gefragt (User "Speeed" / 27. Juni 2014) Leider ohne Ergebnis. Ich versuche es nochmals: Könnte man bitte das "Geheimnis" lüften, wie die 2015er ZR Team 29 Serie hinsichtlich der Rahmengeometrie sein wird? Chris Stahl hat ja hier bereits...
Zurück