Aktueller Inhalt von MadMax167

  1. MadMax167

    Altenkirchen, Westerwald

    Morgen, sagt mal Bescheid wenn ihr hier ne Tour fahrt. Würde mich anschließen wenn ich Zeit habe. Gruss
  2. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2014

    Ja, der Federweg wird so ziemlich komplett genutzt. Habe noch immer 3 Spacer montiert. Den genauen Druck habe ich gerade nicht im Kopf, müsste ich prüfen gehen. Habe zuletzt eher nach "Gefühl" abgestimmt und nicht nach Drucktabellen etc.. Wenn der Dämpfer offen ist wippt er etwas, in der...
  3. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2014

    Doch, Ich :winken: Also fahre ein 2015er in XL und habe inkl. Ausrüstung knapp 120 kg. Ich denke es hat sehr viel mit dem persönlichen Empfinden bzw. Vorlieben zu tun, ob man mit dem Dämpfer klar kommt oder das Verhalten gut findet. Ich kann nichts schlechtes über den Monarch sagen und bin...
  4. MadMax167

    SRAM X1 Kettenblatt 30T

    Weiss Unterscheidet sich denn der X1 Spider so stark vom vom X01 Spider? Habe noch keinen X1 Spider gesehen, denke aber das die von den Abmessungen identisch sind.
  5. MadMax167

    ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

    Respekt für die Arbeit sowie die schönen Designvorschläge. Habe für mich 2 Favoriten gefunden. Bin mal gespannt welche Design am Ende gewinnt!
  6. MadMax167

    SRAM X1 Kettenblatt 30T

    Ja das geht, mit ein bischen rumhantieren bekommt man auch das 30er über den Spider geschoben. Hat zumindest bei mir funktioniert.
  7. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Zitiere mich der einfachheit Halber mal selbst: Wobei ich keinen Vergleich zu einem 3-fach Antrieb geben kann. Hatte noch keinen. Ich persönlich würde mich eher aufgrund der Federelemente zwischen "ex" oder "nicht ex" entscheiden.
  8. MadMax167

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Also ich finde das sieht sehr sehr geil aus. Ist das ein 2015er Rahmen?
  9. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Fahr am besten nach Koblenz und setzt dich mal auf beides drauf. Jeder hat ja so seine vorlieben und wenn ich deine SL so sehe und mit seite 1 vergleiche liegst du quasi mitten zwischen M und L.
  10. MadMax167

    Sammlung Narrow/Wide Kettenblätter

    Gekürzt habe ich sie noch nicht, war irgendwie zu faul hierfür bisher. Denke 2 Glieder können raus, geht aber aktuell auch so. Ob es dann noch für 34 reicht kann ich daher noch nicht beurteilen.
  11. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    so ists bei mir auch. nur ein leichtes schleifen wenn es viel Matsch hat, ansonsten absolut ok.
  12. MadMax167

    Altenkirchen, Westerwald

    Hallo Chris, hier ist einer im "Umkreis" :winken: Ich persönlich versuche an den Wochenenden regelmäßig mit dem Bike im Raum Wissen/Roth unterwegs zu sein. Zuletzt hatten wir aber auch Runden im Bereich Beulskopf oder rund um Steimel gefahren. Direkt in Mammelzen kenne ich aktuell noch keinen...
  13. MadMax167

    Sammlung Narrow/Wide Kettenblätter

    Hat eigentlich jemand online die "neuen" X1 Abdeckplatten schonmal zum kaufen gefunden? War am überlegen die Kettenführung zu demontieren, wollte die Umwerferaufnahme dann aber nicht nackt lassen. Meine diese hier:
  14. MadMax167

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    :eek: Ich fahre inkl. 2 Spacer aktuell auch mit ca. 320 psi, wobei ich locker 20 KG (!) mehr Körpergewicht mitbringe. Kann wie MA85 ein extremes starkes Wippen beim Pedalieren nicht feststellen. Sicher das der Dämper ok ist?
Zurück
Oben Unten