Aktueller Inhalt von MadMax170481

1. M

Fully Kaufberatung

Hallo erstmal, Ich bin jetzt ein jahr hardtail gefahren und möchte auf ein fully umsteigen. Nun habe ich 2 bikes zur auswahl und die wären zum einen: Ein cube ams 125 k24 das andere ist ein KTM-Magura MB 08 das ktm bin ich heute gefahren und war auch recht begeistert von dem...
  2. M

Preis/leistung trek fuel ex 9.5 customaufbau

ja das auch aber ich hab grad erst angefangen zu biken und will jetzt halt mal vom hardtail auf ein fully wechseln. zum rennenfahren muss ich noch fitter werden
  3. M

Preis/leistung trek fuel ex 9.5 customaufbau

Habe heute bei meinem händler obig gennantes bike mit folgendem setup angeboten bekommen Rahmen: Fuel ex 9.5 Schaltung: komplett xt Gabel: Manitou minute 100-140mm Dämpfer: fox rp 23 Bremse: shimano xt Laufräder: Bontrager Race x-lite reifen: continental (keine ahnung welche es genau...
  4. M

all mountain bis 2000 euro gesucht.

Kann mir jemand einen tipp geben zu den obig genannten suchkriterien? Ich hatte mich eigentlich auf das ghost amr midseason lt festgelegt allerdings finde ich bei mir auch im grösseren umkreis keinen ghost händler. Falls jemand einen händler in oberösterreich kennt wäre ich für einen tipp...
  5. M

AMR LT Midseason

haben das midseason lt schon mehrere oder gibts dazu eine gute alternative bis 2000 euro ich dachte da an canyon oder so
Zurück