Aktueller Inhalt von madmax1973

1. madmax1973

Carbon Brake booster Magura & muddy

Hallo Hier gibt's brake booster aus Carbon. Einer von Magura , einer von muddy. Je 15 Euro , inkl Versand . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. madmax1973

Coda Bremshebel

Hallo, Braucht jemand Bremshebel von Coda? Grauer Hebel , schwarzer Körper, war montiert an einem 95er Cannondale mtb. Gebrauchter Zustand, aber keine Sturzschäden,. Fotos gern bei Bedarf Inklusive Versand 10 € Gruß Martin
  3. madmax1973

(S) kurbelschraube Standard vierkant

Danke, hat sich erledigt..
  4. madmax1973

(S) kurbelschraube Standard vierkant

Ich werd alt und hab beim Schrauben eine kurbelschraube verlegt, die komplette Werkstatt umgekrempelt, nicht mehr gefunden... Hat jemand eine in der krabbelkiste liegen, die er mir ohne horrendes Porto wie bei den namhaften Versendern zuschicken würde? Gruß M
  5. madmax1973

(V) Shimano DX Schaltwerk RD-M650 / DX Umwerfer FD-M650 fast Neu

Welches Maß hat die Schelle des Umwerfers, wenn überhaupt noch zu haben? Gruß M
  6. madmax1973

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Kompromiss muss gefunden werden zwischen stabil in der Abfahrt und nicht zu kraftraubend beim klettern. die Sicherheit bergab sollte daher mit 70% überwiegen. Grüße und guten Rutsch
  7. madmax1973

Suche Pepperoni Gabel 1 1/8/ linke I-Beam Kurbel

guck mal , ist noch da: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/449207-cannondale-original-pepperoni-starrgabel-1-1-8-zoll
  8. madmax1973

(S)Cannondale Peperoni Gabel

hallo simon, wenn noch bedarf da wäre, ich hätte auch noch eine pepperoni im Keller.... bitte melden, dann schicke ich Fotos... gruß martin
Zurück