Aktueller Inhalt von MadMax2807

1. M

Was bringt YT 2021?

nein das ist nicht das aktuelle Tues siehe Stahldämpfer, Hinterbau, Gabel, Rahmenfarbe. Das muss was neues sein. Gruß zurück ;)
  2. M

Was bringt YT 2021?

YT Mob hat in die Insta Story Bilder von DH Bikes gemacht, das sieht mir stark nach den neuen Tues Modellen aus obwohl mir vor einer Woche gesagt wurde, dass sie selber noch keine Informationen zu den neuen Modellen haben
  3. M

Was bringt YT 2021?

dann besteht ja Hoffnung auf die neuen Tues Modelle oder was denkt ihr?
  4. M

Was bringt YT 2021?

kann ich verstehen hab mich jetzt gefreut dass heute die neuen Tues Modelle kommen. Heute morgen kam überhaupt nix und heute Abend jetzt Schuhe. Bin schon enttäuscht...
  5. M

Was bringt YT 2021?

Denk als Nächstes kommt das Tues wegen dem Instagram Post
  6. M

Was bringt YT 2021?

gibt es irgendwelche Infos über die neuen Tues - Modelle?
  7. M

Was bringt YT 2021?

gibt es irgendwelche Infos über die neuen Tues - Modelle?
  8. M

Was bringt YT 2021?

Weiß man schon was über die Jeffsy Lieferzeiten?
  9. M

Was bringt YT 2021?

Ich hoffe auf das Tues
  10. M

Was bringt YT 2021?

Weiß jemand ob und wie man bei YT andere Rahmenfarben wählen kann? Ich seh oft jemanden mit custom Lackierungen rumfahren weiß jemand wo und wie man das macht? Geht das bei YT direkt oder muss ich das über einen Dritten machen. Bei YT ist die Farbenauswahl meist ja ziemlich gering😒
  11. M

Was bringt YT 2021?

Würde YT wenigstens Infos über die Veröffentlichung geben...
  12. M

Was bringt YT 2021?

Ich warte auf das Tues Pro 29 2021 das sollte dann ja auch mit den anderen erscheinen oder war das die letzten Jahre anders? ich kenn mich mit den Veröffentlichungen bei YT net aus
  13. M

Was bringt YT 2021?

Sollten nicht bald auch die neues Tues Modelle kommen?
  14. M

YT Tues 2021

Geht mir genauso warte immernoch auf die 2021 Modelle auch wenn es überhaupt Gar keine Release Infos von Seiten YT gibt...
  15. M

Fox 40 Factory Series Kashima Probleme

Hallo Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Fox 40 Factory Series Kashima. Ich wiege ca. 55 kg und wenn ich die Gabel passend auf mein Gewicht einstelle und einfeder kommt sie zwar ziemlich normal wieder heraus aber ich kann sie danach bis zu ca. 4 cm. herausziehen. Obwohl ich den...
Zurück