Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ok stimmt auch wieder!
danke für eure tipps! ich werd ma mehr rumstöbern, bis jetz hab ich noch nichts gefunden :/
man müsste mal ne art filter einstellen können^^
naja bin net so der fan vom gebraucht kaufen, is es denn sicher das hier die teile keine schäden haben? bei ebay is es ja auch so das man sonst was schreiben kann und den leuten alles gut reden kann und im endeffekt nur müll für viel geld verkauft...
bei ns-bikes.com gibs nur 3 bikes mit gangschaltung... und die haben alle gabeln die nicht grade die leichtesten sind^^
warum is das kiez 040 net vernünftig? oder net ganz vernünftig? sag ma was daran kontra is bitte =)
hey sry wenn ich bissl spät schreibe, bin neu hier und habe auch interesse am freeriden/dirten
hoffe das das hier noch jmd liest^^
naja egal...
auf jeden fall such ich auch nach nem einsteiger bike und bin preisorientiert wie der threadstarter... bin auch nur ein schüler, kann mir leider auch...